Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserschildkroete.de und wasserschildkroeten.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasserschildkroete.de und wasserschildkroeten.de

Hallo!

Ich wollte mir gerade auch mal das Schildkrötenhaus anschauen auf wasserschildkroete.de und habe aber wasserschildkroeten.de eingegeben und musste feststellen das es auch diese Seite gibt. Nun hab ich mich schon gewundert warum ihr da was davon schreibt das die von einer Winterruhe abraten obwohl das auf der Seite garnicht steht und da ist mir aufgefallen das es eine andere ist. Jetzt habich hier mal die Suchfunktion benützt mit wasserschildkroeten.de und hab gemerkt das davon auch abgeraten wird.

Und jetzt meine Frage:
    kann es vielleicht sein das einige das verwechseln und nur die wasserschildkroete.de schlechtist oder haben vielleicht einige noch garnicht gemerkt das es auch eine Seite mit wasserschildkroeten.de gibt?

Ich hoffe das war verständlich :-)

Lieben Gruss
    Steffi

Re: Wasserschildkroete.de und wasserschildkroeten.de

also wenn ich www.wasserschildkroeten.de eingebe lande ich automatisch bei www.schildkroeten.com an der kann ich bisher nichts aussetzen und www.wasserschildkroete.de naja hast dir die Beiträge ja sicherlich durchgelesen

MfG
    Dom

Kommentar

Re: Wasserschildkroete.de und wasserschildkroeten.de

Einige Schildkröten-Webmaster kaufen wasserschildkröte(n).de/.net/.bla-Domains auf, um eine weitere Verbreitung der Seite einzudämmen.
      pfüati Xaver

Kommentar

Lädt...
      X