Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geschenktes aquarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geschenktes aquarium

Ich muss was loswerden

Habe eben eine email bekommen von Gabriele aus Unna. Sie möchte mir ein aquarium schenken... ich finde das super lieb und möchte ihr tausend mal danken. Leider habe ich kein auto und Unna ist sooooooo weit von Köln das ich keiner finde der mich hinfahren möchte . Nun müssen meine babys (ab morgen nur noch 2) weiter im 80er becken bleiben.. schade schade.

Auf jeden fall möchte ich Gabriele danken, da sieht man da sie ihre tierliebe ernst meint. Das ist schön zu wissen. Also nochmal danke.

Hat vielleicht hier mit dem thema nciht viel zu tun, aber ich wollte es einfach loswerden

Eine Rotwangen,m, sucht immer noch ein schönes zuhause, falls jemand interessen hat!

Re: geschenktes aquarium

Hallo Michelle,

also wenn Du das Männchen noch drei Wochen behalten kannst/möchtest/willst, nehmen wir es seeeehr gerne. Vorher können wir leider nicht, weil meine Schwiegereltern uns fahren und die haben vorher leider keine Zeit.
    Sonst meld Dich doch bitte mal per mail bei uns (a.rabe@nord-com.net)

Lieben Gruß

Andrea und Thorsten (Blackstar)

Kommentar

ich behalte es natürlich noch so lange bis ich jemand finde. Morgen wird die eine abgeholt, und ich hoffe immer noch ein bisschen das sie doch beide nehmen wäre doch super! Sonst behalte ich ihn eben noch 3 wochen. Für mich ist es kein problem, und ein bisschen mehr platz haben die ja schon mal ab morgen.
      Ich habe nun alles eingekauft um ein tolles landteil zu machen, so das ich das becken bis oben füllen kann. War ziemlich teuer das plexiglas, aber was macht man nicht für die schöne tiere?? Und jetzt???? rat mal ist die hqi lampe kaput gegangen!!!!!!!!!! nicht nur die leuchtröhre, die ganze lampe!! Na ja.. werde dann bei ebay mal schauen was es so gibt für wenig geld. Wäre eigentlich eine hql auch gut oder besser nicht?

Kommentar

Hallo,

wie ist denn deine HQI kaputt gegangen? Das ist ja ärgerlich... Eine HQL geht zur Not aber auch, ich würde sie aber nicht für immer nehmen. Die HQI ist um einiges heller.

Gruß

Andrea

Kommentar

Lädt...
        X