Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Liste von Züchter in Köln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Liste von Züchter in Köln

    Hallo ihr lieben,

    ich suche die ganze zeit nach einer liste der Züchter für Zierschildkröten in Köln, leider finde ich ncihts! Könnt ihr mir helfen? und: wenn ich zu meiner Östlische Zierschildkröte noch eine zweite, kleine dazu nehmen möchte (wenn ich ein grösseres becken habe, nicht jetzt) Soll ich da besser eine ganz kleine oder eine ausgewachsene nehmen? Ich habe ein weibchen, dann besser auch ein weibchen oder besser ein männchen?

  • #2
    Re: Suche Liste von Züchter in Köln

    Michelle schrieb:
    ich suche die ganze zeit nach einer liste der Züchter für Zierschildkröten in Köln,

    Das wäre Riesenzufall, wenn in jeder Großstadt der entsprechende Züchter der gesuchten Schildkrötenart wohnen würde....
    Da wir keine Karnickel züchten, sondern exotische Reptilien muss man schon längere Anfahrtswege in Kauf nehmen!

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche Liste von Züchter in Köln

      @jensli: du willst sagen: du kennst nur keinen? Echte oder vermeintliche Exclusivität hat viele Seiten Bei den Karnicklern gibt es auch welche die für 1a Rote Riesen mit xy Ohren ziemlich weit fahren. Nich überheblich werden.
      Müssen muß man aber nur manchmal...
      @michelle: ich schau mal ins Züchterverzeichnis der DGHT, vielleicht ist ja wer dabei. Eventuell mal im Tierheim (Zoo, Botanischer Garten?) fragen, wenn es soweit ist! Soll Leute geben, die schmeißen exotische Reptilien nach einiger Zeit in den nächsten Teich.
      Gruß
      Arnd

      [[ggg]Editiert von Arnd am 16-03-2004 um 13:13 GMT[/ggg]]
      Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

      Kommentar


      • #4
        Re: Suche Liste von Züchter in Köln

        In Tierheime habe ich schon gefragt, leider aber keine Zierschildkröte dort. Ich habe aber nun eine email bekommen, scheint also doch jemand in köln zu geben der sie Züchtet

        gruss und danke für die antworten

        Michelle

        Kommentar

        Lädt...
        X