Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oh Schreck !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh Schreck !

    Hallo,

    ich bin total baff...

    Nach dem Vox Bericht über die so oft kritisierte Seite, deren Namen ich hier mal nicht nenne, habe ich dort einen Gästebucheintrag getätigt.

    Und man wird es nicht glauben, trotz Kritik ist er veröffentlich worden... ich kann es kaum glauben!

    Ich hoffe Ihr versteht das ich meiner Freude und meinem Erstaunen hier mal freien Lauf lasse...

    Gruß
    Jan

  • #2
    Re: Oh Schreck !

    Moin,

    und heute morgen ist er wie durch Geisterhand verschwunden :eyes
    Dabei warst Du doch höflich und hattest sogar positives vermerkt.
    Naja das nenne ich kritikfähig.

    Gruß

    Andrea

    Kommentar


    • #3
      Re: Oh Schreck !

      Is ja ein Ding...

      nun bin ich aber enttäuscht... ich hatte mich so gefreut das es dort doch einsichtige Menschen gibt, die auch mal mit Kritik leben können!

      Tja... dann werde ich wohl doch eine Seite auf meiner HP mit "Negativbeispielen" einrichten müssen.

      Vielleicht hätte ich hier mal nix schreiben sollen... *g*

      Egal... was solls... immerhin war für gut 24 Stunden auch mal ein bisschen Kritik auf der Seite... und das ist ja auch was. ;o)

      Kommentar


      • #4
        Re: Oh Schreck !

        also ich seh das ganze so:

        du schreibst ihnen ins GB (gut den ton getroffen, war echt guter eintrag, bis auf den letzten satz, der hat mich ein wenig gestört.)

        du eröffnest hier den thread, wo die ganze welt mitlesen kann(und ich nehme an die HP betreiber haben ihn gelesen), worin du die seite unterschwellig verhöhnst, so nach dem motto "testen wir sie mal"

        sie löschen den beitrag, weil sie sich gefrotzelt fühlen-->würd ich auch machen

        Kommentar


        • #5
          Re: Oh Schreck !

          Naja... aber auf der anderen Seite...

          Es ist kein negatives Wort in dem GB zu lesen!

          Und nun habe ich mich wirklich gefreut das dort auch Kritik zugelassen wird und wollte es hier halt nur mal kund tun, da so viele immer sagen es wird dort nur positives erlaubt.

          Sollte es so sein, dass sie jemand gefrotzelzt fühlt tut es mir leid. Aber ich wollte hier nur mal zeigen das auch Kritik dort angenommen wird.

          Leider hat sich wohl bestätigt was schon viele hier geschrieben haben und das finde ich persönlich traurig.

          Aber egal... nun ist der Eintrag eh wieder weg, also was solls.

          Du meinst das mit der "Zensur" ?

          Naja... ich war schon verwundert... ich will einen GB Eintrag machen und der wird noch kontrolliert ?

          Ich habe ja selber eine HP und ich freue mich auch wenn jemand da was negatives reinschreibt. Immerhin kann man dann darüber nachdenken und es vielleicht verbessern.

          Solange man nett und freundlich bleibt und nicht ausfallend wird, denke ich das Kritik auch wichtig ist.

          Also... ich wollte niemanden in irgendeiner Weise ans Bein fahren, weil ich hier den threat eröffnet habe, sondern einfach den Leuten hier zeigen das Kritik auch angenommen wird.

          Sollte es falsch angekommen sein, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.

          Kommentar


          • #6
            Re: Oh Schreck !

            ich hab eh kein problem damit, aber anscheinend isses für die betreiber der seite so, dass sie es so sehen.

            von meiner sicht aus war dein eintrag spitze, sehr sachlich und diplomatisch im umgangston(bis auf den letzten satz, aber das hab ich eh schon gesagt)

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Oh Schreck !

              wullewatz1976 schrieb:
              Und nun habe ich mich wirklich gefreut das dort auch Kritik zugelassen wird und wollte es hier halt nur mal kund tun, da so viele immer sagen es wird dort nur positives erlaubt.

              Was habe ich schon e-mails mit "denen" gewechselt, auch viele andere aus diesem Forum haben diese und ähnliche Erlebnisse hinter sich. Auch Du hast eben nun Deine persönliche Erfahrung mit "denen" gemacht, was ich gut finde, denn nun kannst Du mitreden. Glaube es uns einfach: Kritik ist dort unerwünscht, der Begriff Beratungsrestistenz muss dort erfunden worden sein, glaubt es endlich einfach....

              Gruß

              Kommentar

              Lädt...
              X