Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotwange?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rotwange?

Hi zusammen
    bei sowas bleiben mir die Worte im Hals stecken...
    Lest selber..
    http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=20202
    Gruss
    Jügi
    halte diverse Reptilien

Re: Rotwange?

ähm.... da fällt mir gerade nichts zu sein... HAMMER ! *kopfschüttel*

Kommentar

Hallo,
      warum regt Ihr Euch über so was überhaupt noch auf?
      Es vergeht doch kaum ein Tag wo nicht ähnliche Beiträge im Forum erscheinen.
      Es verblüft mich immer wieder wie viele Leute "plötzlich" und "unerwartet" zu Tieren kommen oder wer alles händerngend Besatz für Terrarium sucht ohne die geringste Ahnung von irgendwas zu haben.
      Also ich glaube, das Du noch öffter auf solche Sachen hier treffen wirst - das ganze hat wohl was mit dem "Zeitgeist" zu Tun.

Frank - Ziemlich pessimistisch was das angeht

Kommentar

mich hat jetzt mehr die versandart im karton durch die post schockiert als alles andere...

Kommentar

Hey!

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, möchte jetzt auch nicht hysterisch werden, aber es ist echt der wahnsinn.. bin zufällig heute von selber auf diesen thread gestoßen und nun gerade eben hier. ich meine, den Mädels kann man nun wirklich keine großen vorwürfe machen, aber die Tiere tun mir sowas von leid! da bin ich sprachlos, wirklich.
          Aber da kann man nur hoffen, dass sie nun artgerecht gehalten werden, falls sie noch leben!

MfG!

Kommentar

Vermutlich ein chinesisches Fresspaket....

Kommentar

Re: Re: Rotwange?

Hallo,
              ...und ich mache mir immer voll die Sorgen, dass meine 2 Schildkröten zu viel Sress bei den Reinigungsarbeiten, wegen der Herausnahme haben könnten.
              Armen Dinger, hoffentlich kommen die 2 in gute Hände, verdient hätten sie es nach solch einer Aktion auf jeden Fall.
              Mfg. Sylvia

Kommentar

Lädt...
              X