Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guppys verfüttern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guppys verfüttern

Habe gestern mal von meinem Bruder einen Guppy mitgebracht und zu den Schildis reingesetzt.
    Es hat ne weile gedauert und denn ham sie ihn aufgefuttert und meine Freundin war ziemlich geknickt, wegen dem armen Guppy.
    Ich fand es eigentlich ganz in Ordnung, weil sie sich so ein bischen bewegen müssen um ihr Futter zu bekommen und nicht wie sonst den Pudding einfach nur auffuttern.
    Ist es denn so verwerflich mal einen Guppy da reinzusetzen, quasi als Lebendfutter?

Re: Guppys verfüttern

excessor schrieb:
    Ist es denn so verwerflich mal einen Guppy da reinzusetzen, quasi als Lebendfutter?
    Wieso quasi Lebendfutter? Es IST Lebendfutter und ein gutes dazu. Viele züchten extra deswegen Guppies!

Gruß

Kommentar

kann deine freundin irgendwie verstehen.
      ich kämpfe mit mir.... mir tun die fische dann so leid, obwohl es ja vollkommen natürlich ist !!!!!!!!!!

bin halt doch son typisches mädchen *lol*....

Kommentar

Bei mir werden die Guppies nicht mal angesehen - hab schon den Eindruck ich darf mich bald Guppyzüchter nennen, so wie sich die vermehren.

Kommentar

Hatte auch mal knapp 100 Guppys, aber von einen auf den anderen Tag waren dann bestimmt 20 verschwunden.Vieleicht muss die Schildkröte da erst auf den Geschmack kommen.Aber seid dem haben ausser meine Antennenwelse und Zebrabuntbarsche keine anderen Fische mehr eine Chance im Becken, vor allem nicht wenn sie bunt sind.

MfG
          Dom

Kommentar

Lädt...
          X