Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

männlich oder weiblich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• männlich oder weiblich?

Gestern habe ich mir drei gelb-wangen WSK gekauft... ich habe aber leider keine ahnung wie man sehen kann ob es weibchen oder männchen sind. Könnt ihr mir helfen... ich habe nämlich noch nicht sehr viel Ahnung von Schildkröten... außerdem habe ich eine frage zum futter, denn der händler hat gesagt das schildis auch eine bestimmte sorte von fischfutter (fr)essen *gG*.

Re: männlich oder weiblich?

die frage hat sich schon geklärt... habe im internet fotos gefunden an denen man dies sehr gut erkennen kann...

Kommentar

copa schrieb:
      Gestern habe ich mir drei gelb-wangen WSK gekauft... ich habe aber leider keine ahnung wie man sehen kann ob es weibchen oder männchen sind.
      ...dann hast Du wahrscheinlich auch kein Buch vorher über die artgerechte Haltung gekauft, denn in jedem Buch ist der Unterschied gut und deutlich erklärt...
      Fischfutter ist für Fische, was Händler erzählen, ist auch am besten in einer Futterdose aufgehoben, denn das ist fast immer Blödsinn. Erzähle mal, wie Du die Tiere so hältst und was Du denn nun fütterst, vielleicht kann man noch den einen oder anderen Tipp geben.

Gruß

Kommentar

die bekommen inmoment schnecken, wasserpflanzen und regenwürmer... u.s.w

Kommentar

und wie schuats sonst so aus, zB mit beckengröße, beleuchtung, heizung, usw...

Kommentar

Lädt...
          X