Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scalare im WSK Becken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scalare im WSK Becken?

Das große Schildkrötenbecken läuft gerade ein (180x60x60) und aus Platzgrunden muss ich mich von einem Fischbecken trennen. In diesem Becken sind ein paar Salmer, Ancistruswelse und zwei große Scalare. Bei den Salmern und Welsen sehe ich kein Problem in der Vergesellschaftung mit den WSK, hat jemand schon Erfahrungen mit Scalaren gemacht?

Re: Scalare im WSK Becken?

Hallo Frank
    Ich hatte auch mal 5 Skalare und sie sind alle innerhalb 1 Woche verschwunden.

MitPanzerwelsen,Antennenwelsen,Guppys,Platis,Kampffischenund Samleren habe ich keine Ausfälle.

Kommentar

Sie Scalare sind ca. 9cm lang und sind fünf Jahre alt, zum Fressen echt zu schade. Hat jemand im Bereich Dortmund Interesse an der Übernahme?

Kommentar

Hi,

ich hätte wohl Interesse, da ich demnächst ein großes Paludarium bauen lasse. Was passiert mit dem alten Becken?

Bei mir kommen in den oberen Bereich zwei Basilisken rein, aber die könnten mit den Skalaren nichts anfangen, die würden eher daran ersticken.

Ich besitze schon vier Skalare, zwei Päärchen, die würden in das Paludarium kommen und Deine Beiden in das bisherige 100x40x50 Becken mit Welsen und sonst nichts.

cu

Mighty.V

P.S.: Ich komme zwar aus Münster, aber das ist ja auch nicht wirklich weit weg von Dortmund.

Kommentar

@mighty.v
          hab dir gemailt!

Kommentar

Lädt...
          X