Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
habe eine schildkröte bekommen und die hat am bauch so komuische kratzer.
könnt ihr euch das bitte mal angucken.
bild ist hier
danke
http://82.165.8.6/web8/4images/details.php?image_id=131&mode=search
habe eine schildkröte bekommen und die hat am bauch so komuische kratzer.
...das sind mit Sicherheit keine "Kratzer" eher verheilte Verletzungen oder Verwachsungen durch falsche Haltung, aber leider ist das Bild für eine Abklärung am PC viel zu unscharf!
hallo
also das sieht irgentwie komisch aus?
sie hat ja gar keine panzerplatten auf der unterseite?
oder ist das bild so schlecht aufgenommen.
also meine 2 gelbwangen haben unten panzerplatten und nicht so eine gewulstartige masse???
so sieht das zumindest aus auf dem photo?
Das ist meiner Meinung nach ziemlich sicher ein verheilter Panzerbruch. Scheint ziemlich übel gewesen zu sein, wenn der Panzer nur so wieder verheilt ist. Aber das Foto ist wirklich etwas unscharf...hast du mal einen TA draufschaun lassen?
[[ggg]Editiert von Orientalis am 28-04-2004 um 10:26 GMT[/ggg]]
hi sorry das ich jetzt erst schreiben
bin nur am wochenende zu erreichen.
das probö- ist das ihc keine digicam habe das foto habe ich mit nem handy gemacht.
also die schildkröte wurde früher gequelt die alte besitzerin wollte die nicht mehr haben hat sie aus hoher entfernung fallen lassen.
dann hat meine tante sie aufgenommen damit sie ned stibrt und ich habe sie jetzt von meiner tante.
versuche jetzt sie gfut zu behandeln.
becken erstmal vergrößert
war vorher 60*30*30
jetzt 100*40=50=
und sie ist sehr lebendig jetzt.
das mit dem bauch hat mir halt sorgen gemacht dachte das wäre sowas wie krebvs oder sowas.
*G*
aber sie wird überlegbnm?
kann man das weg operieren?
bye
Kommentar