Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ebay Artikel Nr 2396756841 bitte um Unterstützung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ebay Artikel Nr 2396756841 bitte um Unterstützung

Hallo Schildkröten Freunde!
    Seht Euch bitte mal den Artikel 2396756841 bei ebay an. Ich glaub ich .... gleich. Habe den Verstoß schon an ebay geschickt. Auktion endet 30.04. 22:31h. Der Typ hat mir doch allen ernstes gemailt das die Tiere schon 4 Jahre bei Ihm leben. Sieht da überhaupt jemand nen Landteil????
    .
    Will mir nicht verraten wieviele Tiere, welche Art, Alter, Haltungsbedingungen etc...
    Habe Ihm geraten die Tiere über den dght abzugeben.
    Wie seht Ihr die Sache????

Grüße Anke

Liebe Anke

der Beitrag wurde editiert weil er gegen die Forenregeln verstoßen hat.

Foren Mod Team

[[ggg]Editiert von Moderator am 29-04-2004 um 23:33 GMT[/ggg]]

Re: ebay Artikel Nr 2396756841 bitte um Unterstützung

Hallo Siebenstein,

meine Meinung dazu darf ich nicht schreiben, sonst würde ich gegen sämtliche Forenregeln verstoßen !!

Hoffen wir, dass ebay schnell reagiert!

Dein Rat die Tiere abzugeben war ok - bleibt zu hoffen, dass so ein Mensch sich überhaupt die Mühe macht, für die Tiere einen Platz zu finden, an dem sie artgerecht gepflegt werden!

Gruss
    Sushi

Kommentar

Habe mal nachgefragt und diese Antwort bekommen:

Hallo
      2 belbwangenschildkröten 7 unc10 cm groß zirka 4 jahre alt
      MFG bardo

Kommentar

Ebay hat den artikel rausgenommen...

Wer weiss was er jetzt mit den armen tieren machen wird . Ich hoffe er findet ein guter platz für die Zwei.

[[ggg]Editiert von michelle am 30-04-2004 um 11:36 GMT[/ggg]]

Kommentar

ich hatte auch gerad bei ebay geguckt.
          Wie michelle schon sagt, haben die den
          Artikel, zum Glück, raus genommen!!!

Aber ich kapier das eh nicht. Ich habe schon oft Anzeigen bei ebay gesehen, in denen Aquarium mit Fischen, Pflanzen etc. angeboten werden.
          Aber da darf doch nix angeboten werden, was lebendig ist, oder irre ich mich jetzt!
          Wenn es so ist, was ich ja denke, rennen ja echt verdammt viele Doofnasen rum...

Kommentar

Also bei ebay wird beim einstellen der Artikel nicht überprüft. Das geschieht erst wenn die Auktion beendet wird. Da liegt das Problem. So passiert das nämlich z.B. auch mit Waffen...
            Aber vielleicht wohnt ja jemand in der Umgebung und kann versuchen ihm zu helfen die Tiere unterzubringen. Ich wohne leider viel zu weit weg....
            Könnte kotzen wenn ich so was sehe. Wir hatten neulich den Fall in einer Kneipe. 4 Gelbwangen ca 15 Jahre in einem 60 Liter Becken. Ich habe zusammen mit dem hiesigen Tierheim alles mögliche unternommen, aber er wollte sie nur gegen 4 Babyschildkröten tauschen. Jetzt hat er ne Anzeige.
            Hoffe das es mehr Menschen wie uns gibt die was unternehmen in solchen Fällen.
            Pingo, vielleicht kannst du ja mal versuchen ihn zu überzeugen das er sie abgeben soll....

Lieben Gruß und Danke
            Anke

Kommentar

wer weiss ob die tiere nicht besser verkauft gewesen wären, als dass sie länger bei dem typ bleiben...

Kommentar

genau das habe ich auch gedacht, und ihm geschrieben. Leider wohnt er zu weit weg von mir

Hier seine antwort:

Hallo
                habe das aquarium herausnehmen müssen ( Ebay .bestimmungen )
                es sind 2 gelbwangenschildkröten
                Das aquarium ist 60 breit mit filter 70 breit ,30 tief, 48 hoch ,mit unterbau 105 hoch

Also, denke ich würklich das die arme tieren ganz dringend ein neues zuhause brauchen!

Kommentar

Hallo,

auch wenn es hier nicht gerade so hinpasst...

Ebay prüft die Angebote ziemlich streng schon nach dem Beginn der Auktion!!!

Ich habe mal eine CD von den Ärzten verkaufen wollen, die war keine 3 Stunden am laufen und wurde dann von Ebay beendet weil die CD angeblicht gegen die Ebayregeln verstößt !!!

Ich denke das solche Angebote wie das, welches Du gesehen hast einfach bei der Menge durchrutschen... (Obwohl ich ja garnicht wei´ß was derjenige angeboten hat... ist ja schon entfernt worden!)

Kommentar

Der hat ein Komplet aquarium mit wasserschildkröten, filter, usw.. verkauft. Auf dem bild waren kein lanteil zu sehen, nur ein stein der so ca 3 cm vor dem wasserrand endete. Ich habe ihm geschrieben das ich die schildkröten gerne für ihn weitervermitteln würde, darauf hat er aber keine antwort mehr gegeben.. schade.

Kommentar

Lädt...
                    X