Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder schildkröten bei ebay!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schon wieder schildkröten bei ebay!!!

Also, fleissig an ebay schreiben, damit der wahnsinn endlich aufhört! oder wenn jemand aus der gegend ist, kontakt mit dem verkäufer aufnehmen und die arme tieren befreien... Wieder mal alles anders als tiergerecht gehalten!!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19783&item=4300300827&rd=1

Re: Schon wieder schildkröten bei ebay!!!

Und interessant ist auch, unter welcher Rubrik das ganze angeboten wird:
    Möbel & wohnen / Badezimmermöbel / sonstige

Kommentar

Sowas ärgert einen echt!!!

Vor allem die Haltung! Keinen Landteil (zumindes sehe ich nix was dem ähneln könnte), keine Wärmelampe, gar nix... *grmbl*

Ich hoffe nur, der user wird sofort bei ebay gesperrt!!!!!

Kommentar

Was ist denn zur Zeit bei ebay los? Da werd ich echt zum Monster wenn ich sowas seh!

Der Verkäufer wohnt nicht arg weit weg von mir ... *haarerauf*

Kommentar

hab gerad bei ebay geguckt.
          die auktion ist beendet!!!!!!

Aber trotzdem... Wer weiß, was der Typ jetzt mit den Tieren anfängt...
          Ich komme leider nicht aus der Nähe von dem!
          Aber da kommt mir auch Qualm aus den Ohren wenn ichso was sehe und höre!!!

*arg!!!*

Kommentar

Der Verkäufer hat die Auktion selbst beendet!
            ("Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.")

Habe den Verkäufer bereits angeschrieben. Mal sehen ob er sich meldet!

Kommentar

habe ja auch nciht gesagt, das ebay die auktion beendet hat.........

Kommentar

Also ich weis ja nicht...

Das Aquarium sieht doch recht gross aus (leider stehen keine Masse). Da könnte man (falls ich mich in der Grösse nicht täusche) problemlos ein Schildkrötenaquarium draus machen. Alles Rauschmeissen, Glasplatte reinkleben für Sonneninsel und brauchbarer Filter, HQI-Lampe rein -> Und schon hat man ein Schildkrötentaugliches AQ.

Wenn die Leute sich doch nur ein bisschen Informieren würden, bevor sie sich Tiere Anschaffen :-(

Ups, jetzt habe ich doch noch den Text gesehen. Hab mich wohl doch getäuscht (in der Grösse) :-(

Wenigstens wasserwechseln hätte er vor dem Fotographieren können...

Mfg

Peach

[[ggg]Editiert von peach am 05-05-2004 um 18:46 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi Leute,
                  mir Platzt echt gleich der kragen, wie ihr schon geschrieben habt, wurden die Schildkröten +Becken wieder rausgenommen, und nu stöber ich bei Ebay etwas, und finde unter der Artikel Nr:3291045699 schon wieder 3 Schildkröten mit Becken, und ich bin der Meinung, dass es das selbe ist wie vom letztenmal.Werd jetzt mal Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen.

Gruss Sabrina

Kommentar

Es ist in der tat echt traurig wie solche süsse tieren den besitzer wechseln!! Nicht selten werden sie dann einfach ausgesetzt oder "weggespühlt" weil man eigentlich ja nur das aquarium haben will.... Oder sie werden dann wieder weiter so falsch gehalten bis ein anderes kind wieder keine lust mehr darauf hat und wieder ein neues zuhause gesucht wird. Und da es in dem aquarium gekauft wird, wird es auch das bleiben. Und dann ist es soweit wie mit meine süssen... ich habe ja auch meine geschenkt bekommen weill die andere Halterin keine lust mehr darauf hatte.. nach x wechseln waren die 2 grosse rotwangen und 1 zierschildkröten immer noch in 80x40 gehalten mit 15 cm wasserstand und normales aquarium beleuchtung!!!!! ne ne ne... am liebsten würde ich ein treibhaus in den garten setzen, ein riiiiiiiiiiiesiges becken rein und all die arme tieren ein schönes zuhause bieten... Vielleicht mache ich das auch noch

Kommentar

Zum ebay-Artikel Nr:3291045699:

Die Tiere sind ja noch recht klein, also schließe ich daraus mal, dass die Besitzer sie noch nicht lange haben.
                      Mal davon abgesehen, das die Haltung der drei kleinen TOTAL falsch ist!
                      Was ist bitte eine "westfählischeschildkröte"?
                      Sowas ist echt zum Ko*****!!!!

Kommentar

das frage ich mich auch!!

Kommentar

Der Artikel 3291045699 ist nichtmehr in der ebay Datenbank vorhanden...

mal schaun, wie lange es dauert, bis wieder welche drinnen stehen....

Kommentar

Lang hats nicht gedauert:
                            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26650&item=3293721069&rd=1

Naja. Was soll man dazu noch sagen.

Mfg
                            Regina

Kommentar

Ohh sind die schööön!
                              Mama ersteigerst Du mir die "Schildis"? Sind doch blos 40 Euro und das riesiege Becken,plus Zubehör, biiitteeeee...

Kommentar

Lädt...
                              X