Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chelydra serpentina serpentina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: chelydra serpentina serpentina

nur wie sie in den leinensack kommen, ist die frage ;-)

Kommentar

Mit einem Kettenhandschuh, wie ihn die Metzger/Ausbeiner benutzen ~l !

Kommentar

Re: Re: chelydra serpentina serpentina

AFRO-thunder schrieb:
        nur wie sie in den leinensack kommen, ist die frage ;-)
        Sie werden da nicht reingesteckt, sondern bekommen ihn übergeworfen und werden dann eingewickelt.

Kommentar

Hetti schrieb:
          Mit einem Kettenhandschuh, wie ihn die Metzger/Ausbeiner benutzen ~l !
          Hallo Hetti,

na da währe ich aber gerne dabei wenn du deine Hand in ein Schnappschildkrötenmaul steckst. Da wird auch ein Kettenhandschuh nicht viel bringen. Der Druck den die Kiefer bewirken ist enorm.

MfG Jens

Kommentar

Hi

Also zum Experiment -> Irgendwann is die Rotwange Futter, adulte Schnapper können selbst kannibalisch sein, so es sich ergibt..., 2.) Schnapper sonnen sich schon hin und da mal, aber nur wenn die wirklich ungestört sind, Bild lade ich später mal hoch... Das Halteverbot gilt übrigens nur in Deutschland, naja...

und sonst empfehle ich mal einen schönen Artikel um zu sehen wie gross die Tierchen doch wirklich werden :
            Blanck, T. (2004): Neue Rekordgrösse bei der gewöhnlichen Schnappschildkröte Chelydra serpentina serpentina (LINNAEUS, 1758) Sacalia 3(2): S. 5-12

Kommentar

Torsten schrieb:
              Blanck, T. (2004): Neue Rekordgrösse bei der gewöhnlichen Schnappschildkröte Chelydra serpentina serpentina (LINNAEUS, 175 Sacalia 3(2): S. 5-12
              So, und wo kann ich diesen Artikel lesen?

Kommentar

steht doch dort, in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Sacalia, näheres unter www.isv.cc

Kommentar

Lädt...
                X