Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzlicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blitzlicht

HI.
    Das ist jetzt vielleicht eine ziemlich dumme Frage, aber bei manchen Tieren ist es doch so, dass wenn sie oft dem Blitzlicht einer Kamera ausgesetzt sind, dass dann die Augen schlecht werden, oder das die Tiere sogar erblinden, ist das bei WSK auch so?
    Ich habe schon im Forum gesucht, aber noch nichts gefunden, würde mich freuen, wenn mir einer kurz antworten würde.
    Vielen Dank.
    MfG

Re: Blitzlicht

Hi,

ich würde das Gegenteil behaupten, bzw. Du solltest oft genauer definieren.

Ein Mensch wird doch auch nicht blind, oder sieht schlechter, dadurch, dass er ca. zehn mal am Tag einem Blitzlich ausgesetzt ist.

Natürlich bedeutet dieses Stress für die Tiere, aber ab und an (1x die Woche) sollte ihnen nichts ausmachen.

cu

Mighty.V

Kommentar

Ja, oki.
      Danke schonmal. Ich habe bis jetzt eigentlich noch gar keine Bilder mit Blitzlicht gemacht, gestern halt ziemlich viele. Das sollte ihnen aber ja nichts ausgemacht haben, oder?
      MfG

Kommentar

Hallo
        du kannst auch einen scheinwerfer nehmen oder was ich mache meine uv lampe mit 300w hernehmen.
        Ich denke aber auch das es ihnen nichts ausmacht.
        MFG
        Günter

Kommentar

HI.
          Oki, danke. Das werde ich dann in Zukunft auch machen, ich hoffe nur, bis jetzt hats nichts gemacht.
          MfG

Kommentar

ich würd mal sagen, es kommt drauf an, wie das ganze gemacht wird. wenn dir bei dunkel wer genau ins auge blitzt, wirst du auch eine zeit lang nix sehen.

Kommentar

Nein, nein, es war schon hell, also normal am Tag
              Danke.
              MfG

Kommentar

Lädt...
              X