Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbwangen gefunden ? Wohin ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gelbwangen gefunden ? Wohin ?

Hallo !

Eine Bekannte hat in Neustadt/Weinstr. ( in der Stadt, auf der Strasse ) eine Gelbwangenschildkröte gefunden. Kann mir jemand sagen wo wir sie abgeben können ?

Danke
    Thomas

Re: Gelbwangen gefunden ? Wohin ?

bei uns in der stadt gibts einen reptiliennotruf. falls es das nicht gibt, probiers mal bei einem tierheim oder bei einem lokalen aquarienverein/terrarienverein!

Kommentar

Hallo Thomas,

setz' Dich am besten mit der DGHT-Gruppe Kurpfalz in Ludwigshafen in Verbindung. Adressen/Telefonnummern findest Du hier: http://www.dght.de/regional/regional.htm

Das örtliche Tierheim ist auch eine Lösung, aber wohl eher die zweitbeste. Die besser geführten Tierheime haben allerdings oft Kontakte zu Leuten, die sich auskennen und die auch mal Tiere unterbringen können. Andere Tierheime stopfen die Schildkröten in Spülschüsseln. Wie's in Neustadt ist, weiß ich nicht.

Viele Grüße
      Beate

Kommentar

Hallo Thomas,

falls meine Email dich nicht erreicht hat, schick mir eine über meine HP.

Gruß
        Uwe

Kommentar

Hallo !

Danke für die Antworten, habe sie weitergeben . Was Sie jetzt mit der Schildkröte tut werde ich sehen.

@ Uwe
          Email habe ich bekommen. Danke

Gruß
          Thomas

Kommentar

Lädt...
          X