Auch auf die Gefahr hin, daß einige wieder mit dem Kopf schütteln, möchte ich trotzdem wissen, warum eine SK nicht auf dem Boden laufen soll. Ich habe meine SK nun 16 Jahre und habe schon einige Fachliteratur gelesen, aber daß SK´s nicht auf dem Boden/Teppich etc. laufen sollen oder dürfen, habe ich ganz ehrlich noch nie gehört.
Nicht, daß ich meine SK sehr oft laufen lasse, aber wenn das Wetter paßt, dann laß ich sie ab und an mal auf dem Balkon. (vielleicht 3-4 mal im Sommer für ca. 30 min)
Ich habe aber den Eindruck, daß es ihr gefällt (sonst würde ich es nicht machen).
Also, bitte nicht so doll schimpfen, ich werde es nicht mehr tun, trotzdem hätte ich gerne gewußt, was hierfür die Gründe sind.
Oder vielleicht einen Link, wo man es nachlesen kann.
Gruß
mimi1988
Nicht, daß ich meine SK sehr oft laufen lasse, aber wenn das Wetter paßt, dann laß ich sie ab und an mal auf dem Balkon. (vielleicht 3-4 mal im Sommer für ca. 30 min)
Ich habe aber den Eindruck, daß es ihr gefällt (sonst würde ich es nicht machen).
Also, bitte nicht so doll schimpfen, ich werde es nicht mehr tun, trotzdem hätte ich gerne gewußt, was hierfür die Gründe sind.
Oder vielleicht einen Link, wo man es nachlesen kann.
Gruß
mimi1988
Kommentar