Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lautstärke

Hallo Zusammen,

ich ziehe bald um.
    Es wäre bei mir logistisch am besten wenn ich das Aquarium (mit den Schildkröten)als Erstes in meine neue Wohnung bringen würde. Leider wird in dem Zimmer, wo das Aquarium hinkommen soll, tagsüber noch gebohrt um einige Schränke anzbringen. Mich würde jetzt mal interessieren, ob das die Schildkröten sehr stressen würde (wegen der Lautstärke). Wenn das der Fall wäre, würde ich natürlich umplanen.

Danke schonmal,

Rike

Re: Lautstärke

Schildkröten sind so gut wie taub.
    Das bisschen bohren stört sie sicherlich nicht.
    MfG Sebastian
    Haltung und Nachzucht verschiedener Sumpfschildkröten mit eindeutigem Schwerpunkt in Asien.

Kommentar

Schildkröten hören tiefe Töne und Vibrationen. Bohren stresst sie also enorm.
      Wen es um mehr als 2,3 Löcher geht, solltest du warten bis die Arbeiten beendet sind.

Kommentar

//Schildkröten hören tiefe Töne und Vibrationen. Bohren stresst sie also enorm.
        Wen es um mehr als 2,3 Löcher geht, solltest du warten bis die Arbeiten beendet sind.//

Habe ich mir schon fast gedacht. Naja, dann muss ich mir was anderes überlegen...

Lg

Rike

Kommentar

mich wundert es auch,weil wenn mal aus vershen eeine tür genallt wird, dann zucken meine schildkröten auch zusammen.
          deshalb halt ich nicht allzu viel vond er aussage, schildkröten sind fast taub...

Kommentar

Lädt...
          X