hi
ich war gerade auf www.fischfutterhandel.de
und habe nach fischfutter gesucht. ich habe jetzt eine Liste mit Futter für fische, Schildkröten und fische unten(d.h. das sind die Fische die den unteren bereich des AQ bewohnen)
Lest sie euch bitte durch und sagt mir dann was ihr davon haltet.
Fische: Artemia, rote Mückenlarven, Wasserflöhe, Tubifex, Shrimps, Gammarus, Daphnia, Flockenfutter,Krill(Frost)
Schildkröte: Fische(getrocknet),Salat, Bassilikum, Löwenzahn, rohes mageres Fleisch, Wasserpflanzen(zucht in seperatem Beecken)
Fische unten: Futtertabletten, Algenstein (das ist ein Stein der mit algen bewachsen ist den kann man ganz einfach selbst machen)
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen
1.Wisst ihr was ich den "Fischen unten" noch verfüttern kann?
2.Was haltet ihr von den getrockneten Fischen?
3.Welche Fische kann man an Schildkröten sonst noch verfüttern?
4.Was für Pflanzen kann ich Schildkröten noch anbieten?
Bye Stuck
ich war gerade auf www.fischfutterhandel.de
und habe nach fischfutter gesucht. ich habe jetzt eine Liste mit Futter für fische, Schildkröten und fische unten(d.h. das sind die Fische die den unteren bereich des AQ bewohnen)
Lest sie euch bitte durch und sagt mir dann was ihr davon haltet.
Fische: Artemia, rote Mückenlarven, Wasserflöhe, Tubifex, Shrimps, Gammarus, Daphnia, Flockenfutter,Krill(Frost)
Schildkröte: Fische(getrocknet),Salat, Bassilikum, Löwenzahn, rohes mageres Fleisch, Wasserpflanzen(zucht in seperatem Beecken)
Fische unten: Futtertabletten, Algenstein (das ist ein Stein der mit algen bewachsen ist den kann man ganz einfach selbst machen)
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen
1.Wisst ihr was ich den "Fischen unten" noch verfüttern kann?
2.Was haltet ihr von den getrockneten Fischen?
3.Welche Fische kann man an Schildkröten sonst noch verfüttern?
4.Was für Pflanzen kann ich Schildkröten noch anbieten?
Bye Stuck
Kommentar