Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Re: Vitamin A Mangel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Vitamin A Mangel

Hallo Beate,

trotzdem danke für deine Antwort. Das Problem ist, das Dr. Seybold nicht in meiner Nähe ist, ich hätte ungefähr 2 bis 2einhalb Stunden Autofahrt vor mir, und ich weiss nicht ob das der Schildkröte so gut tun würde 4 Stunden nicht im Wasser zu sein. Ich tue alles für meine Schildkröten, vielleicht bin ich nicht so erfahren, aber ich bin mit vollem Herz dabei, bin auch schon seit drei Jahren Schildkrötenfreak. Wenn sich ihr Zustand nicht bessern sollte muss ich wohl oder übel zu einem anderen Arzt gehn. Aber man packt doch wohl immer nach dem Strohhalm der am nächsten ist. Ob Mensch oder Tier jeder braucht seine Genesungsphase, ich bin Arzthelferin und weiss von was ich rede. Ich gebe der Schildkröte Zeit und Ruhe, aber sterben lasse ich sie nicht. Ich weiss dass du sehr viel Erfarung hast und dass zweifle ich nicht an, und von dir habe ich schon viel gelernt. Also trotzdem danke!

Ich bin ein lieber Mensch und schicke dir einen Gruss, gehört sich einfach so, so loyal bin ich zu Mensch wie zum Tier.

Re: Re: Vitamin A Mangel

Hallo,

> Das Problem ist, das Dr. Seybold nicht in meiner Nähe ist, ich hätte ungefähr 2 bis 2einhalb Stunden Autofahrt vor mir, und ich weiss nicht ob das der Schildkröte so gut tun würde 4 Stunden nicht im Wasser zu sein.

Das "ohne Wasser sein" macht ihr für so eine kurze Zeit relativ wenig aus. Natürlich ist es Stress für das Tier (und für Dich auch, keine Frage), so weit zu fahren. Bloß: GerhardW hat ganz sicher nicht ohne Grund Dr. Seybold empfohlen, obwohl er weiß, wie weit weg der seine Praxis hat!

Von dem Tierarzt in Schaffhausen (wenn der Name nicht erwähnt wurde, nenne ich ihn hier auch nicht) hat er nicht ausdrücklich abgeraten, also wäre er vielleicht eine Alternative gewesen.

> Ich bin mit vollem Herz dabei,