Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baytril Nebenwirkungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baytril Nebenwirkungen

Hallo,
    ich habe eine Gelbwange und die wird seit gestern mit Baytril gespritzt, nachdem eine Blutuntersuchung ergeben hat, dass sie einen Entzündungsherd hat. Ca. 20 Minuten nachdem das Mittel gespritzt wurde, muß sie die Kleine übergeben! Ist das normal?? Ich habe leider keine Erfahrung damit und mache mir natürlich ein wenig Sorgen... Wenn jemand da Erfahrung hat, wäre es nett eine Info zu bekommen!
    Danke,
    Grüße,
    Barbara

Re: Baytril Nebenwirkungen

Das Übergeben kann auch durch die Aufregung gekommen sein. Allerdings gibt es immer mal wieder Probleme mit der Verträglichkeit von Baytril. Vor allem, wenn es hoch dosiert wird. Sicherheitshalber sollte beim nächsten mal eine deutlich geringere Menge gegeben werden.

Kommentar

Hallo,
      danke für die Info! Gestern habe ich sie das 2. mal gespritzt und da war das Gleiche. Ich habe nur Angst, dass sie dadurch ja kein Futter zu sich nimmt. Ich habe jetzt die "Hauptmahlzeit" auf morgens verlegt und spritze abends und hoffe, dass vom Futter etwas "hängen" bleibt.
      Grüße,
      Barbara

Kommentar

Unsere hat sich auch nach den Spritzen übergeben müssen. Hat mir auch wirklich Sorgen bereitet, aber heute ist sie wieder fit und erfreut sich bester Gesundheit. Falls es dich beruhigt...

Kommentar

Hallo!
          Danke, das beruhigt doch sehr!!
          Grüße.
          Barbara

Kommentar

@ franka : hast du anch dem ersten erbrechen denn noch weiter gespritzt ?
            habe nämlich das selbe problem und soll noch weitere 9 tage spritzen !!!!!!

Kommentar

Re: Re: Baytril Nebenwirkungen

selftitled schrieb:
              @ franka : hast du anch dem ersten erbrechen denn noch weiter gespritzt ?
              habe nämlich das selbe problem und soll noch weitere 9 tage spritzen !!!!!!