Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte helft mir-was soll ich tun???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Bitte helft mir-was soll ich tun???

Plüsch gibt es - wie auch Buntstifte - völlig ungiftig im Spielzeugladen in der Abteilung "geeignet auch für Kinder unter drei Jahren".
    Aber mal im Ernst - ich verstehe, dass es jemanden irritiert, wenn augenscheinlich etwas mit den Tieren nicht stimmt. Am Anfang war ich da auch sehr viel schneller beunruhigt. Mittlerweile sehe ich einige Auffälligkeiten auch weniger dramatisch. Neulich sah ich auch einen Fleck am Panzer. Im ersten Moment denkt man sich dann "was ist das schon wieder? (eine WSK hatte mal wirklich blutige Flecken) aber dann greift man beherzt zu, untersucht das Tier und stellt fest: Futterreste die sich unter eine Hornplatte gestze haben. Ein wenig geknibbelt, die Rückstände beseitigt - und das Forum mit meinem Beeitag verschont.
    Falsch wäre es, dich nicht mehr ans Forum zu wenden, denn hier liegt eine wirklich hohe Fachkompetenz. Man sollte nur mit der Dramaturgie ein wenig zurückhaltender sein. Die Leute hier verbringen sehr viel Zeit im Forum zum Wohl der Tiere unbezahlt und uneigennützig.
    Grüße, Frank

[[ggg]Editiert von FrankA am 01-09-2004 um 10:15 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
    X