Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildkrötenerfahrener Tierarzt im südlichen Oberbayern oder Salzburg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schildkrötenerfahrener Tierarzt im südlichen Oberbayern oder Salzburg?

Hallo!

meine vier Trachemys scripta ssp. haben sich leider am Ende der Teichsaison eine Erkältung zugezogen. Sie sind jetz seit kurzem im Aquaterrarium.
    Die Erkältung macht sich durch (teilweise pfeiffende) Atemgeräusche bemerkbar, ansonsten sind die Tiere noch wohl auf.

Wo im südlichen Oberbayern, oder im benachbarten Salzburger Land finde ich einen schildkrötenerfahrenen Tierarzt? Der nächste, der auf der Tierarztliste steht, ist der Dr. Baur in München, allerdings ist das halt etwas weit weg...

schönen Gruß
    Sebastian

[[ggg]Editiert von Trachemys am 02-10-2004 um 16:16 GMT[/ggg]]
    Haltung und Nachzucht verschiedener Sumpfschildkröten mit eindeutigem Schwerpunkt in Asien.

Re: Schildkrötenerfahrener Tierarzt im südlichen Oberbayern oder Salzburg?

Hallo Sebastian,

In Geographie war ich immer schlecht - aber vielleicht ist der Weg nach Aldersbach von Dir aus günstiger als der nach München? Dann schau mal hier: http://www.dght.de/ag/krokodile/krokodile.htm Der Schriftleiter, Wolfgang Heuberger, ist Tierarzt und hat auch viel Schildkröten-Erfahrung.

Deinen Schildkröten gute Besserung! Viele Grüße
    Beate

Kommentar

Re: Schildkrötenerfahrener Tierarzt im südlichen Oberbayern oder Salzburg?

Hallo Beate,
      Danke, aber der is noch weiter weg, als der Dr. Baur...

Sagt wem von euch der Dr. Herrschke aus Grabenstätt in der Nähe vom Chiemsee was?
      Mein Haustierarzt hat mir den empfohlen, soll sich gut mit SKs auskennen.

Weis denn keiner vielleicht einen in Salzburg? Angeblich soll da einer sein, hab aber keine Tel-Nummer oder Adresse...
      Gruß Sebastian
      Haltung und Nachzucht verschiedener Sumpfschildkröten mit eindeutigem Schwerpunkt in Asien.

Kommentar

Lädt...
      X