Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So eine Quälerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So eine Quälerei

Hallo,

habe soeben dieses Bild in Ebay gefunden.
    Schaut euch das mal an.
    Schrecklich, ein Krokodil in so einem kleinen Becken, und dann ist da noch eine Schildkröt mit drin. Die ARME.
    Zum Glück verhöckert der Typ das.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26648&item=4334221120&rd=1

Viele Grüße
    tanilie

Überschrift editiert, da Buchstabendreher! Moderator

[[ggg]Editiert von Moderator am 05-11-2004 um 15:19 GMT[/ggg]]

Re: So eine Öuälerei

Hallo,
    da diese Auktion nicht den ebay-Regeln widerspricht, macht es leider keinen Sinn etwas über ebay dagegen unternehmen zu wollen. Kann denn der dght nicht eine Beschwerde bei dem örtlichen Tierschutzverein o.ä. einlegen um sowas zu verhindern? Ich finde das wirklich unglaublich. Übrigens, die Bewertungen des Anbieters spiegeln wohl ziemlich deutlich seine Charakterzüge wieder.
    verärgerte Grüße
    Markus

Kommentar

Hallo,
      hm, klar, wie die Tiere da drinnen gehalten werden ist nicht soo toll, aber das Becken an sich wär doch für Schildkröten nicht schlecht... Ich weiß gar nicht was ihr habt, 120x60x60, das is schon genug Platz für bestimmte Schildkrötenarten.

Gruß Sebastian
      Haltung und Nachzucht verschiedener Sumpfschildkröten mit eindeutigem Schwerpunkt in Asien.

Kommentar

@Trachemys:

ich wollte ja auch kein schlechtes Beispiel für ein Schildkrötenbecken aufzeigen, sondern eine meiner Meinung nach katastrophale Haltung von zwei Tieren.
        Kuck Dir das doch mal genau an:
        Das arme Krokodil kann sich in dem "Behälltnis" noch nicht mal drehen, geschweige denn 20 cm. vor oder zurückbewegen.
        Ich hatte zwar schon öfter gelesen, daß Schildkröten und Krokodile zusammengehalten werden, aber hier kommt es öfter zu gegenseitigen verletzungen. Wie soll denn das dann bei dem kleinen Platzangebot aussehen?

Viele Grüße
        tanilie

Kommentar

Lädt...
        X