Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!

ich hab jetzt seit drei wochen zwei missisippi höckerschildkröten!!!sie haben schön zugenommen und waren bis jetzt auch recht munter, doch seit gestern schwimmt meine eine kleine baby schildkröte kaum noch, frisst nicht mehr und hat die augen leicht geschwollen!!!kann mir jemand helfen??????
    ich mache mir nämlich große sorgen!!
    bis dann

[Edited by Wolfgang Bischoff on 30-01-2003 at 18:45 GMT]

Re: ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!

Hallo Bienchen17 !

Sicher kann Dir, bzw. Deiner Schildkröte jemand helfen und zwar ein TIERARZT !!!

Adressen von Tierärzten, die sich mit Reptilien auskennen, findest Du hier auf den Seiten der DGHT.

Gruß
    Thorsten

Kommentar

Hallo Bienchen,
      du musst deine Haltung optimieren. Deine Tiere hatten Zugluft !!!
      Kauf dir eine Vitamin A Augensalbe und streiche die geschwollenen Augen zweimal täglich ein. Zusätzlich muss dein Tier bis 45°C Wärme zur Verfügung haben ( muss aber auch in kältere Zonen ausweichen können ! )
      Gruss Brüno

Kommentar

danke für die hilfe!!wo kann man solche augensalben denn kaufen??? bis dabb lg

Kommentar

Hallo,
          die kriegst du beim Tierarzt aber vermutlich auch in der Apotheke, denn die gleiche Salbe wird auch in der Humanmedizin verwendet.
          Gruss Brüno

Kommentar

ich hab noch ne frage!!bist du sicher, dass es nix anderes ist???die augen sind ja nur gaaaanz leicht geschwollen!!sie ist schreckhaft geworden und sitzt manchmal eingezogen am boden!!! aber ichz glaube auch nicht, dass es eine erkältung ist, da sie keine anzeichen dafür zeigt!!!lg

Kommentar

Dann geh halt einfach zum Tierarzt !!!

Kommentar

Lädt...
              X