Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

florida schmuckschildkröten+zu kleines becken!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• florida schmuckschildkröten+zu kleines becken!!!

hallo allerseits!

Ich hab noch son kleines problem...
    muhahaha vornwegen kleines ein Großes
    Problem!Also:Ich hab 2 F.Schmuckschildkröten.
    Diese hab ich mir besorgt als ich ca 11 Jahre alt war
    (Jetzt bin ich 15).zu dem zeitpunkt kaufte sich meine Freundin eine Höckerschildkröte und die fand ich so süss und interessant,
    das ich eine haben wollte.Ich habe fleissig über diese Art gelesen und ging etwa 1 Monat später mit Charly(meinem Vater)Ins zoogeschäft.Dort hatten sie jedoch keine Höckerschildies sondern eine andere,für mich sehr interessante art.F.Schmuckschildkröten.
    da ich klein und dumm war,mein vater auch (also net klein sondern dumm:-))besorgten wir uns sie.Der Typ meinte sie werden höcjhstens
    17 cm lang.hahaha weit gefehlt...
    Papa der doofi meinte dann das sie so einsam aussieht und kaufte mir ne zweite.(wozu ich natürlich net nein sagte)
    Ich hab im moment ein 1 Meter langes Becken(jaja schipft mich ruhig aus) wie lang sollte es mindestens sein,um die beiden unterzubringen
    sind überigebs 2 Männchen und noch nich ausgewachsen,die zeit drängt also nicht übermässig.

Danke schonmal

euer(sehr dummer)black raptor

Re: florida schmuckschildkröten+zu kleines becken!!!

Gut, dass du erkannt hast, dass es demnächst knapp werden wird im Becken ;-)
    Zunächst: Wie groß sind denn deine 2 jetzt? Wenn noch Zeit bleibt, dann überdenk vorher alles nochmal genau, wie du die Sache angehst.
    Dann: Wenns wirklich 2 Männer sind, könnten sich bald Streitereien anbahnen, die dem Unterlegenen unter Umständen das Leben kosten können.
    Von der Beckengröße würde ich mindestens 120x60x50 vorschlagen, größer ist natürlich besser. Weißt du sonst halbwegs, was du alles brauchst?

Falls du noch infos brauchst, kann ich dir www.chrysemys.de , www.pseudemys.de und natürlich meine homepage empfehlen

Kommentar

Re: florida schmuckschildkröten+zu kleines becken!!!

hallo

die 2 sind etwa 17 cm lang.
      wegwn kampf mache ich mir net sorgen,da sich das doch bestimmt schon
      jetzt wenigstens bemergbar gemacht hätte.
      Was ich brauche is mir soweit klar danke der nachfrage.

dankeschön

Kommentar

Lädt...
      X