Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ebay

Warum verkauft man so einen Sch-----
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26703&item=4343346353&rd=1

[[ggg]Editiert von boettgeri am 12-12-2004 um 19:57 GMT[/ggg]]

Re: Ebay

wenn du in Frankreich eine wasserschildkröte kaufst wird dir so ein teil sogar empfohlen!!!!!! ich hatte deshalb schon oft "diskusionen" mit verkäufer dort.

Kommentar

wie kann sich ein Lebewesen in einer Plastik Schale mit Kunst Palme wohl fühlen,der Verkäufer sollte sich mal in die lage der Schildkröte versetzen
      bei sowas kommt mir das k..

das ist das selbe wie früher mit Goldfisch gläsern

[[ggg]Editiert von boettgeri am 12-12-2004 um 23:00 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ich war mal neugierig ....

"Hallo, Sie haben keine Maße angegeben. Wie groß ist das Becken, wie hoch ist der Rand?"

Das Becken ist wirklich sehr klein. es hat eine Länge von 30 cm, eine Breite von 21 cm - 17 cm, die Höhe beträgt 6 cm

Kommentar

Ich hab ihm gestern auch ne mail geschickt
          bis heute noch keine antwort ,nur leider kann man sowas ja nicht bei ebay melden!!!

Kommentar

Leute...Bitte reißt euch zusammen.

Kommentar

boettgeri schrieb:
              Warum verkauft man so einen Sch-----
              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26703&item=4343346353&rd=1
              ..weil es Leute gibt die sowas kaufen :-(

Kommentar

Es ist zum ........ und das schlimste ist das mam da nichts gegen machen kann,es ist bei ebay nicht verboten sowas zu verkaufen

[[ggg]Editiert von boettgeri am 14-12-2004 um 13:42 GMT[/ggg]]

Kommentar

Vor allem steht da noch: "Das Terrarium (!!!) ist für kleine Schildkröten geeignet"
                  Das ist doch der Hammer.

Kommentar

es müste heißen Das Terrarium ist für keine Schildkröte geeignet
                    was ja nicht mal gelogen
                    wäre

Kommentar

Habe diesem totten Verkäufer auch ´ne Mail geschickt.
                      Bis jetzt auch leider keine Antwort!
                      Ist ja wohl echt eine riesengroße Sauerei, so etwas als "Neues Zuhause"(für lebende Tiere !!!!!!!!!!) anzubieten!!!!!!

Vielleicht sollten ihm noch mehr Leute eine Mail schreiben,wer weiß,vielleicht bringt´s ja doch noch etwas....... !?

Finde es aber auch ´ne Frechheit,dass E-Bay da nichts macht,da es ja offentsichtlich Tierquälerei ist,ein Tier dort "artgerecht"(!!!!!) zu halten ...!!!!

Kommentar

bla bla. Soll doch jeder machen, was er will.

Kommentar

@ Madagaskar
                          " bla bla. Soll doch jeder machen, was er will"
                          das seh ich nicht so jeder kan machen was er will ok,aber nicht auf die kosten eines Tieres Wen der Verkäufer sich das ding als Vogel tränke in den Garten stellt oder Blumen reinpflatzt is mir das egal nur das sollte nicht auf kosten der Schildkröte gehen
                          ich finde auch solche aussagen wie "bla bla. Soll doch jeder machen, was er will" echt daneben sorry

Kommentar

Ich finde auch das so mache Luete hier deutlich ruhiger werden Sollten. Was der Typ bei Ebay verkauft ist sein Bier und er tut nichts illegales.
                            Hört auf ihn mit Mails zu Bombadieren das ist teilweise schlimmer als im Kindergarten

Ciao Barni

Kommentar

also ist es ok wenn jemand so einen Ding an einen Anfänger verkauft der sich nun mal nicht besser auskennt,das is ja super
                              dann verkaufe ich demnächst auch 60/30/30 cm Aquarien als Zuchtbecken für sagen wir mal Trachemys scripta elegans
                              wen da keiner ein Problem mit hat

Kommentar

Lädt...
                              X