Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ebay

An: renegade0_13
    Betreff: Frage eines eBay-Mitglieds

Ihre Schüssel mit der Palme "für kleine Schildkröten" ist Artenschutzwidrig und verstößt gegen das Tierschutzgesetz!
    Ich werde daher eine Anzeige über EBAY bei der zuständigen Behörde beantragen und das ihr Account gelöscht wird!

Kommentar

Das ist echt der HAMMER,was in dieser Welt abgeht...ich würde am liebsten alle Tiere der Welt adoptieren!!!Vorallem alle Reptilien!!! Ich habe einen solchen respekt vor allen tieren und allen die sie beschützen wie es nur geht!!!Weiter so ihr seid spitze:

Kommentar

scheint aber alles gut gegangen zu sein bis jetzt...
        ich kann den namen und die artikel nicht mehr finden

Kommentar

Das ist ja schön zu wissen!!!

Kommentar

Hallo Boettgeri,

da hast du aber völlig recht, wie können manche Leute sowas anbieten!!!
            Es ist wirklich traurig, welch einen Charakter manche Menschen haben, ich wünsche diesen nichts gutes...
            die Gesetze müssten viel härter sein, gegen Tierquälerei!!!

Liebe Grüsse Yvonne.

Kommentar

Auf Ebay kann man halt mit jedem Sch.... Geld machen.
              Ich wette man könnte auch 5 € herrausschlagen indem man alte Walnussschalen verkauft.
              Bei mir steht, dass der Artikel weg ist oder so sauber Kinosternon Baurii ! Aber mit dem was ihr schreibt finde ich ist es Tierquälerei !! Aber derbe !!

Kommentar

Hallo,

habt ihr schonmal auf das Datum der ersten Beiträge geachtet? Das Ding ist bestimmt schon längst verkauft. Es ist nicht verboten sowas zu verkaufen, aber man sollte aufklärung betreiben und an den gesunden Menschenverstand appelieren, statt Gesetze von denen wir mehr als genug haben zu erlassen.
                Auch dieses Terrarium ist zu klein für Landschildkröten wenn ich mich nicht irre...

Gruss, Oliver

Kommentar

Lädt...
                X