Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe LEBENSGEFAHR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe LEBENSGEFAHR

    Habe heute einen neuen Stein ins Aquarium getan mit extra Versteck für meine grossen jetzt hab ich grad ins Aquarium geschaut und hab meine grosse Jorgy drunter gefunden zuerst hab ich gedacht es wär alles normal dann hab ich aber gesehen dass sie drunter eingeklemmt war und hab sie rausgeholt,ich weis ja nicht wie lang sie da schon drunter eingeklemmt lag zuerst dachte ich sie wär tot gewesen weil sie alles hängen gelassen hat hab dann aber gemerkt dass sie noch leicht nach Luft gescnappt hat. Da sie nach ungefähr ner halben Stunde wieder alles bewegt hat und versucht hat sich wieder gegen mich zu stemmen habe ich sie ins Aquarium unter die Wärmelampe gelegt und sofort ist sie wieder ins Wasser gesprungen. Nach einer Weile habe ich ihnen dann Garnelen reingeschmissen aber Jorgy hat nix angenommen. Bin ganz traurig und hab Angst dass sie keine Kraft mehr hat und nicht mehr an die Oberfläche kommt um Luft zu holen, grad kann sie das zwar noch aber ich weis nicht wie es später ist. Brauch dringend Hilfe, bin doch so am Verzweifeln!!
    Beate

    [[ggg]Editiert von Bea-Ann am 07-01-2005 um 22:15 GMT[/ggg]]

  • #2
    Re: Hilfe LEBENSGEFAHR

    Hi
    du solltest schleunigst zu einem schildkrötenerfahrenen Tierarzt mit der Schildkröten. Adressen findest du hier
    www.tierarzt.schildkroeten.com

    MFG Sebastian
    Haltung und Nachzucht verschiedener Sumpfschildkröten mit eindeutigem Schwerpunkt in Asien.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Hilfe LEBENSGEFAHR

      Jetz gehts ihr glaub ich wieder besser, nach zwei Stunden hat sie auch scho wieder gefressen, Soll ich trotzdem noch gehn?? Danke dasste so schnell antworten konntest.
      Gruß Beate

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Hilfe LEBENSGEFAHR

        Trachemys schrieb:
        Hi
        du solltest schleunigst zu einem schildkrötenerfahrenen Tierarzt mit der Schildkröten. Adressen findest du hier
        www.tierarzt.schildkroeten.com

        MFG Sebastian
        Also bitte, dass Tier war am Ertrinken und durch den Sauerstoffmangel geschwächt. Sowas erholt sich wieder. Was soll der TA machen? Sauerstoffzelt?

        Kommentar


        • #5
          Re: Hilfe LEBENSGEFAHR

          Hi!
          Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, meine pseudemys nelsoni hat sich dann nach recht kurzer zeit wieder erholt gehabt, also keine panik!

          gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X