Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildi krank ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schildi krank ????

Hallo am Mittwoch hab ich meinen Gelbwangenschmuckschildkröten Gammarus zum essen gegen so wie sonst auch .
    Donnerstag war immer der Tag wo sie nichts bekommen und am Mittwoch hab ich gesehn das die beiden kaum gefressen haben und heut Abend dreh ich mich um zum Aquarium und seh das das Becken voller Gammarus ist und ich seh wie eine der beiden den Gammarus sozusagen "Auskotzt" .
    Muss ich jetzt zum Arzt mit dennen oder haben die das schonma wenn ihnen etwas nich bekommt ? Hab Angst das sie Krank sind also bitte helft mir , danke schonmal im vorraus an alle die sich bemühen mir zu helfen .
    gruß jenny

Re: Schildi krank ????

Silbermond schrieb:
    Hallo am Mittwoch hab ich meinen Gelbwangenschmuckschildkröten Gammarus zum essen gegen so wie sonst auch .
    F:Fütterst du nur Gammarus?

Donnerstag war immer der Tag wo sie nichts bekommen und am Mittwoch hab ich gesehn das die beiden kaum gefressen haben und heut Abend dreh ich mich um zum Aquarium und seh das das Becken voller Gammarus ist und ich seh wie eine der beiden den Gammarus sozusagen "Auskotzt".
    Muss ich jetzt zum Arzt mit dennen oder haben die das schonma wenn ihnen etwas nich bekommt ? Hab Angst das sie Krank sind also bitte helft mir , danke schonmal im vorraus an alle die sich bemühen mir zu helfen .
    gruß jenny
    Da kann so viel schiefgegangen sein dass nur ein Tierarzt dir weiterhelfen kann; dir die Haltungbedingungen zu optimieren helfen können wir hier aber auch. Also beschreibe mal deine Situation.

mfg

Kommentar

Re: Schildi krank ????

Ja ich fütter oft Gammarus aba auch getrockneten Fisch .
      Ist sie jetzt vielleicht ernhaft krank ?
      Es ist das weibchen was sich " Übergab* sie ist auch dicker als das männchen und echt verfressen .
      Am Donnerstag hab ich auch das Wasser gewechselt . Kurzer Rückblick meine heizung ist kaputt gegangen für die schildis und von da an war das Wasser kalt und Donnerstag wechslete ich wie gesagt das Wasser und machte schön warmes rein hat es vielleicht auch damit was zu tun wegen der Wasseretemperatur von kalt auf warm ?
      Meine beiden sind ca 4 -5 Jhare alt .
      Danke das du versuchst mir zu helfen ich hoffe sie ist nich doll krank

Lg Jenny

Kommentar

Lädt...
      X