Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie sehn verletzungen aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie sehn verletzungen aus

Also ich habe da mal ein Frage: Wie erkennt man Verletzungen meine SChildkröte hat einen komischen dunklen Fleck an der Haut und da sie öffters von meiner ander gebissen worde, frag ich mich ob da seine Verletzung sein kann. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen

Re: wie sehn verletzungen aus

Hast Du sie immer noch zusammen sitzen?
    Und warum warst Du immer noch nicht beim Tierarzt, Du hattest doch schon vor 1 guten Woche wegen "komischen" Stellen gefragt und Tierarztadressen bekommen!
    Der Tierarzt kann Dir sicher auch sagen, wie Verletzungen aussehen, Ferndiagnosen sind da wohl nicht angebracht.
    Jutta

Kommentar

babygirl87 schrieb:
      Also ich habe da mal ein Frage: Wie erkennt man Verletzungen meine SChildkröte hat einen komischen dunklen Fleck an der Haut und da sie öffters von meiner ander gebissen worde, frag ich mich ob da seine Verletzung sein kann. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen

So langsam werde ich ungehalten! Unter http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=29285 fragst Du nach einem Tierarzt (eben wegen der Verletzungen) - ich nenne Dir mehrfach Tierärzte. Die sind quasi direkt vor Deiner Haustür. Dir passt die Antwort nicht und machst nun einen neuen Thread auf.
      Du hast eine Verantwortung beim Kauf Deiner Tiere übernommen und die solltest Du auch nehmen. Aus Deiner Beschreibung lässt sich nichts erahnen und wenn Dir etwas am Leben Deiner Schildkröten liegt, so wende Dich doch bitte an genannte Ärzte. Ich weiss wirklich nicht, wo da das Problem ist.
      Was Deine generelle Haltung betrifft stehen wir Dir gern mit Rat und Tat zur Seite - doch Du darfst die Antworten dann auch nach Prüfung für Dich akzeptieren und umsetzen.

Mit freundlichen Grüssen

Christian Kux

Kommentar

Erstens habe ich sie schon lange nicht mehr zusammen in einem Aquarum, zweitens von wegen die Tierärzt läge genau vor meiner Tür, denn die sind über zwei stunden entfährnt. Ich wusste ja nicht das man hir wenn man ein paar fragen stellt als schlechte SChildkrötenhalterin dargestellt würd, sorry das ich euch mit meine Fragen belästigt habe

Kommentar

Re: Re: wie sehn verletzungen aus

babygirl87 schrieb:
          Erstens habe ich sie schon lange nicht mehr zusammen in einem Aquarum, zweitens von wegen die Tierärzt läge genau vor meiner Tür, denn die sind über zwei stunden entfährnt. Ich wusste ja nicht das man hir wenn man ein paar fragen stellt als schlechte SChildkrötenhalterin dargestellt würd, sorry das ich euch mit meine Fragen belästigt habe
          Ich glaube, dass niemand Dich hier als schlechte Halterin bezeichnet hat. Aus Fehlern lernt man doch!? Wenn Du jedoch schreibst, Du kommst aus Nähe Marburg dann ist der Tierarzt in Staufenberg - Daubringen nur gute 20km entfernt. Und dies ist "quasi vor der Haustür". Auch 2 Stunden sind vertretbar, doch das Thema hatten wir bereits.

Den Beitrag von Jutta darfst hier nicht verübeln, denn woher soll sie von Deiner Trennung der Tiere wissen?

Das Forum ist da, um Fragen zu stellen -
          manchmal erhält man da auch Antworten, die deutlicher Natur sind - doch es geht um das Wohl der Tiere, nicht wahr?

Grüsse,
          Christian Kux

Kommentar

Lädt...
          X