Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem trübes Wasser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Problem trübes Wasser

Hm,
    wenn er die Futterreste nach 0 min. rausnehmen soll, braucht er doch gar keins rein tun oder?
    Lg
    Anteac

Kommentar

Re: Problem trübes Wasser

Verschrieben ^^

Kommentar

Re: Re: Problem trübes Wasser

Schildy schrieb:
        das becken muss mindestesns doppelt so groß sein.
        und die brauchen ein viel größeres landteil!!!
        achte darauf!!!!
        Hallo Alpay,

möglich, dass die Idealbedingungen etwas anders aussehen als bei mir.

Da die Tiere jedoch nur je 7 cm CL haben, denke ich, dass sie in meinem 1,20er Becken ein Vielfaches des Platzes haben, die ein ausgewachsenes Tier in einem 1,50er Becken hat. Der Landteil wird, wenn die Schildkröten weiter wachsen, nach ausserhalb des Beckens ausgelagert.

Gruß

Bernd

Kommentar

Re: Re: Problem trübes Wasser

Schildy schrieb:
          hast du ein filter? und nimm die futterreste cs. nach 10 min wieder raus mit einem käscher.

[[ggg]Editiert von Schildy am 22-05-2005 um 22:33 GMT[/ggg]]
          Zum Filter siehe oben.

Ich achte mittlerweile darauf, dass die Schildkröten etwas weniger zu fressen kriegen, und dass nicht jeder, der an dem leergefressenen Becken vorbeikommt, meint, er müsste sie füttern. Dadurch sind die Essensreste gleich null.

@ Uwe
          Ich habe in den letzen Tagen jeweils 25 Liter pro Tag ersetzt, werde in der nächsten Woche einen 2-tägigen Wechsel durchführen und danach nur noch nach Bedarf. Filterreinigung nur noch nach Verringerung des Durchflusses. Wasser ist bis jetzt (außer Hautfetzen, aber ich denke, die zersetzen sich) schön klar geblieben.

Gruß

Bernd

Kommentar

Lädt...
          X