Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mitfahrgelegenheit zur AG Schildkröten Jahrestagung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Mitfahrgelegenheit zur AG Schildkröten Jahrestagung

Hallo!
    Ich such eine Mitfahrgelegenheit um zur AG Schildkröten Jahrestagung nach Gera zu kommen.
    Ab Raum Oberbayern oder München.
    Wäre schön, wenn sich jemand meldet (s.nickl@web.de).
    schöne Grüße
    Sebastian
    Haltung und Nachzucht verschiedener Sumpfschildkröten mit eindeutigem Schwerpunkt in Asien.

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zur AG Schildkröten Jahrestagung

Hi,

ja ich auch, komme aus Österreich, Steiermark, Bez. Murau.

;-)

mfg

Kommentar

Hallo,

wer fährt mit per Bahn, am Freitag 01.04.05, 9:21 ab Frankfurt/Main Hauptbahnhof? Vielleicht können wir auf der Fahrt ja schon fachsimpeln, und in Gera gemeinsam an einer der beiden Exkursionen teilnehmen?

Viele Grüße
      Beate Pfau
      Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".

Kommentar

Hi!

Wir fahren nach Gera mit deinen Mauremys höchstwahrscheinlich weiss nicht ob wir einen Platz frei haben? Stephan Böhm/Hubert F. Ich etc. muss erst in Erfahurng bringen wär fährt und ob derjenige bereit ist nach München abzustechen! Wir fahren aber erst freitag abend von etwa St.Pölten weg!

Gregor

Kommentar

Servus
          @Gregor: hab dir ne Mail geschickt!

MFG Sebastian
          Haltung und Nachzucht verschiedener Sumpfschildkröten mit eindeutigem Schwerpunkt in Asien.

Kommentar

Re: Re: Suche Mitfahrgelegenheit zur AG Schildkröten Jahrestagung

Trachemys schrieb:
            Servus
            @Gregor: hab dir ne Mail geschickt!

MFG Sebastian
            Freut mich für dich! Ich weiss das die Tiere auf der letzten Exotica in St.Pölten feil geobten wurden! War aber selber nicht dort! Genauer gesagt uhat sie ein Freund gesehen und wir haben sie mit den Fotos verglichen! Wie gesagt ich freue mich wenns den Kröten gut geht und dort sind wo sie hingehören (naja nicht ganz den eigentlich gehören sie ja gar nicht in Menschenhand!)

Wenns was mitn mitfahrn wird sag ich dir bescheid!

Bye Gregor

Kommentar

Hi Gregor,
              ja, vor allem wird´s für die Kröten (oder zumindest für zwei der 4) weniger Stress, weil sie direkt zu mir ins Quarantänebecken kommen.
              Vom Verkäufer hab ich jedenfalls die selben Bilder wie von dir bekommen, naja, egal.

Würd mich freuen, wenns mit der Mitfahrgelegenheit klappt.

schöne Grüße
              Sebastian

Kommentar

Och Menno,

ich wollt doch auch so gerne zur Tagung Aber da meine Eltern im April Silberhochzeit feiern, wird da nichts raus. Hab doch keinen Goldesel im Keller stehen, leider.
                Hoffentlich klappts nächstes Jahr (obwohl ich ja dafür wäre, die Jahrestagung nach Norddeutschland zu verlegen *g*).

An alle Hinfahrenden: Viel Spass!

Gruß

Andrea

Kommentar

Hallo

*hochzieh*

wer fährt mit per Bahn, am Freitag 01.04.05, 9:21 ab Frankfurt/Main Hauptbahnhof? Vielleicht können wir auf der Fahrt ja schon fachsimpeln, und in Gera gemeinsam an einer der beiden Exkursionen teilnehmen?
                  da ich jetzt auch mit dem Zug fahre, schließe ich mich Beates Idee mal an.
                  Wer fährt am Freitag um 8.47Uhr in München weg? bzw. wer fährt dann ab Saalfeld um 12.25Uhr weiter?

schöne Grüße
                  Sebastian

Kommentar

Lädt...
                  X