Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das war ja 'ne super schnelle Antwort.
Hab den Brei nach und nach in die Agartine gerührt und anschließend direkt in die Form. Zumindest beim zweiten Versuch.
Beim ersten hab ich nach dem Mißlingen Gelantine untergerührt, aber ohne Erfolg.
Hast Du noch 'nen Tipp falls es nicht fester wird? Kann ja nicht wieder alles in den Müll werfen. Bei der Kälte kann man nicht wirklich gut Löwenzahn sammeln, zumal der nur noch spärlich wächst. Mal abgesehen davon, das jedesmal Forelle und Co, sowie die Vitamine mit den Bach runtergehen.
Habe insgesammt nur 300 ml Flüssigkeit verwendet, insgesamt 1l Brei und 6 Päckchen Agartine. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig und sollte morgen früh mal im Külschrank nachsehen.
Wenn nicht schütte ich einfach Agartine oder Gelantine oben drauf und nach dem fest werden dreh ich das ganze um und mach das gleiche von der anderen Seite oben drauf. Dann müssen die zwei halt aus der Hand fressen, sollte ja kein Problem sein.
Danke für die Antwort.
Kommentar