Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UV Spott bei Ebay und Powersun

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UV Spott bei Ebay und Powersun

    Habe bei Ebay Spottstrahler mit UV Strahlung gesehen, ich glaube sie hießen NEOPLUS. Es gibt sie in verschiedenen Stärken. Taugen die Leuchten was, habt ihr Erfahrungen damit?
    Und noch eine Frage wie gut ist eine 160W Powersun, wie groß sollte der Abstand sein und wie lange die Beleuchtungsdauer?

  • #2
    Re: UV Spott bei Ebay und Powersun

    sand1 schrieb:
    Habe bei Ebay Spottstrahler mit UV Strahlung gesehen, ich glaube sie hießen NEOPLUS. Es gibt sie in verschiedenen Stärken. Taugen die Leuchten was?
    Nein, höchstens als Spotstrahler zum erhöhen der Temperatur auf dem Sonnenplatz geeignet, dazu langt aber auch ein Spot aus dem Baumarkt.
    Und noch eine Frage wie gut ist eine 160W Powersun, wie groß sollte der Abstand sein und wie lange die Beleuchtungsdauer?
    Die Powersun soll zur UV-Versorgung gut geeigent sein wenn sie den ganzen Tag über an ist, ich selber verwende jedoch eine Osram Ultra-Vitalux
    pfüati Xaver

    Kommentar


    • #3
      Re: UV Spott bei Ebay und Powersun

      Ich habs mir fast gedacht, danke!

      Kommentar


      • #4
        Re: UV Spott bei Ebay und Powersun

        Hi,

        und wenn man die Powersun bzw. die ähnliche TerraSun UV Plus allein verwendet reicht das meiner Meinung nicht um die gewünschte Gesamthelligkeit zu erreichen- obwohl die TerraSun UV Plus subjektiv für mich etwas mehr Licht Abgiebt.

        HQI ist da trotzdem sehr empfehlenswert.

        Freundschaft!

        Kommentar

        Lädt...
        X