Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Buch über Schildkröten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche ein Buch über Schildkröten

Hallo,

ich weiss es gibt jede Menge im Handel aber was ich suche ist ein eher medizinisches Buch über WS ,kann auch ein Fach/Lehr Buch für Tierärzte sein.
    Also nicht so ein Buch was es überall gibt "Mein erstes Terrarium" oder so, sondern ein richtiges Fachbuch mit Anatomie ......

Keine Angst ich will meine WS nicht operieren oder sowas ,sondern es interessiert mich einfach.

Gruss
    Eric

Re: Suche ein Buch über Schildkröten

Hallo Eric,

> ein eher medizinisches Buch über WS

Speziell über Wasserschildkröten wirst Du kaum eines finden - aber im Landschildkrötenforum wurde das Thema schon mal durchdiskutiert: http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=29674#211990

Viele Grüße
    Beate
    Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".

Kommentar

Re: Re: Suche ein Buch über Schildkröten

Hallo,

sagt dir dieses Buch was ,das hört sich gut an aber wohl nicht einfach zu bekommen

Gruss
      Eric

Kommentar

Re: Re: Suche ein Buch über Schildkröten

Uups hab den Link vergessen - Dieses mein ich

http://www.vetline.de/vetservices/buchbesprechungen/heimtiere_voegel_reptilien/schoeneck_verlag_reptilien.htm

Ach vielleicht könntest du mir das auch beantworten.Kann man WS Salatgurke geben ,hab nämlich festgestellt das meine Chinesische Dreikiel total drauf steht ,sonst nimmt sie gar kein Grünzeug aber auch rein gar nix.Nur Salatgurke hab ich ihr jetzt mal gegeben und da war sie echt scharf drauf.

Oder sollte ich das lieber bleiben lassen ?

Gruss
        Eric

Kommentar

Lädt...
        X