Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbwangenschildkröte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gelbwangenschildkröte

Hallo zusmmen,
    ich möchte gerne einen Antennen- oder Panzerwels bei mir ins Aquarium setzen helfen die mir? Oder schaden sie meiner Schildkröte? Frisst meine Schildkröte sie auf? Ich bedanke mich schon ein mal im voraus!

würde mich auf Antworten freuen

Gruß Sven

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 17-04-2005 um 17:05 GMT[/ggg]]

Re: Gelbwangenschildkröte

Servus !

Also ich habe bei mir auch einen drin sitzen, sowie 6 weitere Fische und es gibt mit meinen Chrysemys Picta Belli keine Probleme, allerdings sind die auch beide noch jung und klein.

Wie groß ist denn deine Gelbwange ?

Kommentar

Hi

Ich hatte auch mal vor 2 Jahren eine Gelbwange und eine Rotbauchschmuckschildkröte?
      In dem Becken haben meine Antennenwelse sogar kleine Schildkröten bekommen.
      Die Schildkröten haben bestimmt auch mal den ein oder anderen kleinen Antennenwels gefressen, aber geschadet hat er ihnen nicht. Vor den großen hatten sie wahrscheinlich zuviel Respekt.

Panzerwelse schwammen auch in dem Becken. Die wurden aber nicht lebend gefressen. Außer einen Kranken haben sie mal gefressen!

Ich hab auch mal in einer Diskussion gelesen, das jemand mal einen großen Antennenwels bei eine Schildkröte gesetzt hat und das die Schildkröte den Antennenwels gefressen hat und die Schilkröte danach gestorben ist.

MFG
      Boris

Kommentar

Re: Re: Gelbwangenschildkröte

Schildkrötenverrückter schrieb:

ha - das möcht ich mal sehen hihihi

Kommentar

Re: Re: Gelbwangenschildkröte

Niall schrieb:
          Servus !

Also ich habe bei mir auch einen drin sitzen, sowie 6 weitere Fische und es gibt mit meinen Chrysemys Picta Belli keine Probleme, allerdings sind die auch beide noch jung und klein.

Wie groß ist denn deine Gelbwange ?
          meine schildi ist ca.3-5 cm groß gruß sven

Kommentar

Re: Re: Re: Gelbwangenschildkröte

Hi

Niall schrieb:
            Schildkrötenverrückter schrieb:

ha - das möcht ich mal sehen hihihi

oh da hab ich mich wo, versprochen schuldigung

MFG
            boris

Kommentar

also meine Tierchen sind auch so groß - und wie gesagt: die Fische leben noch !

Probier es einfach aus !

Kommentar

Lädt...
              X