Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildkröten und Fische

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schildkröten und Fische

Hi,

ich habe mir heute Fische mit in das Aquarium gepackt. Wie ist es denn nun mit dem Füttern? Muss ich die Schildkröten nun rausnehmen wenn ich die Fische füttere?

Wäre es gefährlich wenn meine Schildkröten Fischfutter fressen würden?

Ich weiß, vielleicht halten meine Fische sowieso nicht lange, aber.....

für eine Antwort wäre ich trotzdem dankbar!!!

[[ggg]Editiert von BlueAqua am 25-04-2005 um 19:55 GMT[/ggg]]

Re: Schildkröten und Fische

also ich habe auch fische in meinem aquarium und die leben da jetzt schon ein jahr und haben sich schon 5 gepaart ........die jungtiere leben auch noch ....ich fütter die fische immer wenn ich die schildkröte fütter ,dann ist die mit ihrem eigenem futter beschäftigt .
    und was soll denn so schlimmes im fisch-futter sein .....

Kommentar

Mit der Fütterung gibts da keine Probleme.....da gibts aber ein ganz anderes Problem!!! Meine Schildkröten sind jetzt11cm und fressen ab und zu mal einen 10cm großen Barsch, warum tun die das? Füttere ich etwa nicht gut genug oder ist das bei euch auch normal?
      Was für Fische haltet ihr zusammen mit Wasserschildkröten?

Kommentar

Hallo,
        wir halten mit unserer Schildkröte ein Paar Blaue Antennenwelse, die haben auch schon junge bekommen, da ist sie noch nicht beigegangen, aber Guppis z.B. sind nur tolles Futter für unsere Schildkröte, die 5 Stück,die ich da reingesetzt habe waren nach etwa 2 Stunden weg.

Kommentar

Ich halte Neonsammler.
          Meine Schildkröten interessieren sich aber nicht dafür. Also meine Fische leben noch....

Kommentar

Ich halte zusätzlich noch Guppys.
            Ich kann von Gück reden, denn sie vermehren sich gerade so, das meine Schildkröte sie nicht alle fressen kann.
            Sie fängt meistens abends wenn das Dämmerlicht noch an ist an die Guppies zu jagen und einen bekommt sie immer.

Kommentar

Lädt...
            X