Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

getrocknete Garnelen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • getrocknete Garnelen

    Hallo,
    bei E-bay werden getrocknete Garnelen verkauft (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2308115985&category=27565). Hat die jemand von Euch schon mal verfüttert? Wenn ja, wie werden die von den Schildkröten angenommen?

    Gruß
    Siebenrocky

  • #2
    Re: getrocknete Garnelen

    ich wär da vorsichtig, als alleinfutter gehen die sicher nicht (siehe mein post bei "schildkrötenpdding"),das steht auch dabei bei der ebay seite. aber als proteinfutter sind sie sicher geeignet, werden (zumindest von meiner) sehr gerne gefressen!

    Kommentar


    • #3
      Re: getrocknete Garnelen

      meine schildkröte hat so ein futter mix da sind auch getrocknete garnelen dabei und die frisst sie gerne aber die garnelen sind kaum größer als 1 cm

      gruss daniel

      [Edited by *daniel* on 18-02-2003 at 12:12 GMT]

      Kommentar


      • #4
        namensgebung

        bei E-bay werden getrocknete Garnelen verkauft (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2308115985&category=27565). Hat die jemand von Euch schon mal verfüttert? Wenn ja, wie werden die von den Schildkröten angenommen?
        ------------------------------------------
        ANTWORT:
        getrocknete garnelen werden zumindest in österreich im gut sortierten futtermittelhandel nach kilo verkauft.
        abgepackt in 1/4kg packungungen im zoohandel sind extrem teuer.
        getrocknete garnelen sind als beifutter
        wegen ihrer eigenschaft als balaststoff
        von grosser wichtigkeit.
        allerdings werden sie von wasserschildkröten
        oft nur bei grossem hunger gefressen, das bedeutet: meine schildkröten aktzeptieren dieses futter erst nach 7 - 10 tagen hunger.
        trotzdem sollte man trockengarnelen unbedingt
        in die fütterung wegen der balaststoffe einbeziehen.
        josef hirnschall




        Kommentar

        Lädt...
        X