Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chelodina reimanni Eier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chelodina reimanni Eier

Hallo,
    Ich bin eigentlich auf der Suche nach Jemanden,der die Tiere schon mal gezogen hat, hätte einige Fragen, falls jemand hier ist bitte kurz melden. Danke und Gruß Peter

Re: Chelodina reimanni Eier

Hallo Peter,

> falls jemand hier ist bitte kurz melden.

Oliver Römpp ist normalerweise nicht hier im Forum, aber über www.chelodina.com kannst Du Kontakt mit ihm aufnehmen. Dass die Seite englisch geschrieben ist, braucht Dich nicht zu irritieren.

Ein weiterer empfehlenswerter Kontakt wäre Scott Thomson über www.carettochelys.com - die Korrespondenz mit ihm sollte lieber in englisch geführt werden. Er gibt sich große Mühe, sprachlich ganz einfach zu antworten!

Viele Grüße
    Beate
    Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".

Kommentar

Re: Chelodina reimanni Eier

Hallo Beate,

Danke für die Antwort, Oliver kenne ich persönlich, aber irgendwie meldet er sich nicht auf meine Mail. Auf seiner Seite sind Bilder von Schlüpflingen von Steffen Szymanski,ihn wollte ich schreiben, habe aber seine Mailadresse nicht.
      Ich wollte eigentlich fragen welche Eiablageplatzbedingungen er hat.
      Mein Weibchen ist jetzt so weit und sie will legen, findet aber offensichtlich kein geeignetes Plätzchen.
      Naja habe etwas Angst das was schief geht.

Gruß Peter

Kommentar

Lädt...
      X