Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fische im Aquarium???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Fische im Aquarium???

Hallöle...
    ich bekomm demnächst zwei junge Gelbwangen ins Haus. Uuuund jetzt hätt ich da noch ne Frage (oder zwei, drei,...):
    (da es sich exakt um die gleiche Frage handelt, mach ich net extra nochmal nen Thema auf...)
    -ich hab noch nen Panzerwels... kann der mit zu den WSK?
    -reicht das Becken mit 80x50x30 für die zwei jungen Kröten?

Viele Grüße,
    ketty

Kommentar

Hallo erstmal,
      also Panzerwels ist kein Problem, sollte aber min.noch 5 rein besser 10.
      Dann das nächste Problem, das Becken wird dir ganz schnell zu klein werden. Und die Panzerwelse brauchen unbedingt feinen runden (nicht scharfkantigen) Kies zum Grundeln. Sonst gehen ihre Barteln kaputt.

Gruß Jochen

Kommentar

Re: Re: Fische im Aquarium???

Hallö...
        mh, dann lieber gleich nen großes Becken kaufen? Wenn ja, was kostet das so etwa?
        Denn da bräuchte ich ja dann auch gleich nen größeren Filter (den bekomm ich für das 80x50x30 Becken gleich mit...).
        Ich will halt net, dass es den Tieren zu eng wird - dann lieber gleich richtig

Wenn ich die Welse draußen lass - ginge das Becken dann noch für die WSK?

Viele GRüße,
        Ketty

Kommentar

Schau mal 4 Post`s weiter oben und folge dem Link, da hab ich mein neues Becken mit Preisen vorgestellt.

Gruß Jochen

Kommentar

Hallo Jochen,also mein Becken ist wohl gross genug 350l (1,35x0,70x0,40cm).Meine Hyroglyphenschmuckschildkröten sind grad mal 7 monate alt...

Kommentar

Lädt...
            X