Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo muss meine Wasserschildkröte schlafen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo muss meine Wasserschildkröte schlafen?

Hallo liebe Forumer,
    Wisst ihr wo Wasserschildkröten schlafen müssen,weil meine schläft im Wasser ist das Normal?Weil als sie noch klein war hat sie immer auf dem Land geschlafen und jetzt im wasser!

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten!

Gruß Sven

Re: Wo muss meine Wasserschildkröte schlafen?

Hallo Wasserschildli!

Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass es gut ist, dass deine Wasserschildkröte im Wasser schläft. Wenn sie an Land schläft hat sie entweder das Bedürfniss nach Sonnen (zum Ausheilen einer Panzerkrankheit zum Beispiel), oder weil sie von ihren Mitbewohnern verdrängt wird. Daher solltest du genau schauen wie sich deine Schildkröte verhällt wenn sie an Land schläft, und wenn nötig, solltest du einen Tierarzt aufsuchen der sie heilen kann.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bis bald
    groxi

Kommentar

Re: Wo muss meine Wasserschildkröte schlafen?

Eine gesunde Schildkröte schläft nie an Land, das ist immer ein Zeichen, dass etwas mit ihr oder ihrer Umgebung nicht stimmt.

Am besten Du erreichtest im Becken einen Flachwasserbereich, wo sie unter Wasser schlafen kann, aber problemlos zwischendurch nach Luft schnappen kann ohne ihre Position großartig zu verändern. Das wäre ideal

[[ggg]Editiert von selftitled am 07-06-2005 um 20:38 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Wo muss meine Wasserschildkröte schlafen?

Ja okay danke , aber meine Schildkröte schläft ja im Wasser also ist sie ja auch nicht krank ich bedanke mich recht herzlich bei euch für die schnellen antworten!

Kommentar

Lädt...
        X