Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Rheinischer Workshop der DGHT-AG Schildkröten im Aquazoo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4. Rheinischer Workshop der DGHT-AG Schildkröten im Aquazoo

An alle Wasserschildkrötenhalter!

Am Samstag, den 25. Juni findet ab 9 Uhr im Aquazoo Düsseldorf der 4. Rheinische Workshop der DGHT-AG Schildkröten statt, den wie auch in den letzten Jahren die DGHT-Stadtgruppe Düren ausrichtet. Ich möchte Sie auf interessante Vorträge aus den Bereichen Europäische Landschildkröten, Tierarztpraxis, Arterhaltung, Technik und Wasserschildkröten hinweisen. Nähere Informationen finden Sie in der neuesten Ausgabe der MINOR sowie unter http://www.dght.de/ag/schildkroeten/tagungen.htm
    Für Rückfragen stehe ich gerne unter s.thierfeldt@t-online.de zur Verfügung.

Stefan Thierfeldt
    Leiter der DGHT-Stadtgruppe Düren

Re: 4. Rheinischer Workshop der DGHT-AG Schildkröten im Aquazoo

Super genau in meinem Urlaub
    Ich werde kommen.........
    Gruß Dirk

Kommentar

Seit gestern ist übrigens auch der Artikel, der zum 3. Rheinischen Workshop in der Minor 03/2004 erschienen ist, online verfügbar (wie auch viele andere Artikel der Minor-Ausgaben 2004 und 2005). Der Artikel findet sich unter
      http://www.dght.de/ag/schildkroeten/minor_artikel/minor0403_workshoprheinischer.pdf,
      die anderen Artikel aus der Minor sind unter http://www.dght.de/ag/schildkroeten/minor.htm sowie im dort erreichbaren Punkt unter Archiv abrufbar.

Schönen Gruß,
      Stefan Thierfeldt

Kommentar

Habe es heute schon in der Minor gelesen.
        Würde auch gerne kommen, nur hat mein Freund an dem Tag Geburtstag.
        Hmm...

Kommentar

Hallo,
          aus ich beabsichtige zu Kommen!!!

Gruß Harald

Kommentar

Hi,
            ich werde auch vorbeischneien, hoffentlich schaff ich es dies Jahr mal pünktlich, aber letztes Jahr war der erste Vortragshalter ja auch zu spät
            pfüati Xaver

Kommentar

Re: Re: 4. Rheinischer Workshop der DGHT-AG Schildkröten im Aquazoo

Hallo Xaver,

XaWa schrieb:
              Hi,
              ich werde auch vorbeischneien, hoffentlich schaff ich es dies Jahr mal pünktlich, aber letztes Jahr war der erste Vortragshalter ja auch zu spät
              pfüati Xaver
              das halte ich aber für ein Gerücht

Viele Grüße
              Andreas

Kommentar

Hallo,

XaWa schrieb:
                ... aber letztes Jahr war der erste Vortragshalter ja auch zu spät...
                oh je, so ein strenges Publikum. Ich werde mich bemühen oder Stefan beknien, dass er die Eröffnung etwas langatmiger durchführt :-)

Grüße
                Michael
                www.schildkroeten-im-fokus.de
                www.schildkroetenlexikon.de

Kommentar

Das Programm des 4. Rheinischen Workshops der AG Schildkröten musste leicht geändert werden. Neu aufgenommen wurde der Vortrag von Bernd von Schwartzenberg zur Gestaltung von Landschildkrötengehegen.
                  Das aktuelle Programm gibt es hier:
                  http://www.dght.de/ag/schildkroeten/pdf/ws_rheinischer_2005.pdf
                  Auch für Halter von Wasserschildkröten wird es - neben den Vorträgen - insbesondere auch mit den zwei Führungen hinter den Kulissen des Aquazoos etwas Besonderes geben!

Wir möchten hiermit nochmals herzlich alle Interessierten zu diesem Workshop einladen.

Schönen Gruß,
                  Stefan Thierfeldt

Kommentar

XaWa schrieb:
                    hoffentlich schaff ich es dies Jahr mal pünktlich
                    Habs überings nicht geschafft Alle die nicht da waren haben echt was verpasst!
                    pfüati Xaver

Kommentar

Re: Re: Re: 4. Rheinischer Workshop der DGHT-AG Schildkröten im Aquazoo

XaWa schrieb Alle die nicht da waren haben echt was verpasst!
                      Ja... die Chance verpasst eine kleine Cumberland und ne Tüte voll Wildguppys für lau mitzunehmen. ;o)

Aber die Vorträge warn wieder klasse, besonders von Herrn Dr. Biron und Frau Dr. Blahak. Genauso wie die Führung hinter den Kulissen.
                      Schade, daß bis nächstes Jahr so lang ist.

lg - Heike

[[ggg]Editiert von Heike 2 am 26-06-2005 um 13:13 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo,
                        auch ich habe es nicht geschafft vorbei zuschauen, bedingt durch einen Krankheitshall eines meiner Tiere.
                        Sorry, wäre mit sicherheit interessant gewesen, andere Leute und auch gleichgesinnte zutreffen.
                        Gibt es die Möglichkeit, Unterlagen vom Forum zu erhalten????

Gruß Harald

Kommentar

Hallo,
                          ich war auch wieder da..... Mir haben die Vorträge alle sehr gut gefallen. Schade das es immer zeitlich so ein wirr warr ist. ???
                          Gruß Dirk

Kommentar

Hallo Harald,

eine Zusammenfassung wird es bestimmt in der MINOR, dem Infobrief der AG Schildkröten, geben.

Dirk: Was war wirr und wer war warr?

Viele Grüße
                            Andreas

Kommentar

Hallo,
                              ich meinte damit die Zeit. Hat sich ja wieder alles verschoben. Hätte mir gerne noch den letzten Beitrag angehört mußte aber leider los da ich nur bis 16 Uhr geplant hatte......
                              Dirk

Kommentar

Lädt...
                              X