Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nein keine Angst ich will nich in Urlaub fahren und sie alleine lassen.
Mein Kumpel hat mich nur danach gefragt und ich konnte es nicht beantworten.Da ich es nicht ausprobieren will habe ich die Frage ins Forum geschrieben.
Ich weiß auch nicht wie lange schildis ohne Nahrung auskommen können, würde es aber auch nicht ausprobieren wollen. Ich gehe mal davon aus, dass dir das niemand in diesem Forum sagen kann, da sowas sicherlich keiner ausprobieren hat. Jeder is schließlich an der Gesunderhaltung seiner "Schützlinge" interessiert.
:-)
Mann mir muss das doch trotzdem wer sagen können...
Ich hab mia so gedacht wenn man die Temperatur runterstellt bestimmt 1-11/2 Wochen...
Oder meint ihr länger?
hier wird Dir keiner eine genaue Wochenzahl nennen können.
Ein Schlüpfling wird eher drauf gehen, als ein adultes Tier.
In der Winterruhe bei kalten Temperaturen geht es jedoch auch monatelang ohne Nahrung.
Also ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen.
Kommentar