Hab mir vor einem 3/4 Jahr 2 Cumberland Schildis geholt. Dass Schildkröten eigentlich eine sehr heikle Haltung haben, war mir damals noch nicht bewusst ... dummerweise verstand ich nicht viel von den Schildis und heute mache ich mir eh oft genug Vorwürfe ... mit der Zeit hab ich immer mehr im Internet gestöbert nach allen möglichen Informationen ... die im Zoogeschäft hat mir gesagt dass meine Gelbwangenschildkröten sind, mir war sehr schnell bewusst dass das gar nicht stimmen kann. Somit hat sich dann herausgestellt dass es Cumberland Schildkröten sind. Naja lange Rede kurzer Sinn ... sie sind viel zu schnell gewachsen in dem 3/4 Jahr ... klar, falsche Ernährung war da sowieso mal da ... jetzt bekommen sie Wasserpflanzen, alles mögliche an Wildkräutern, Eierschalen usw. eh alles was mir hier empfohlen wurde! Nun möchte ich noch was über die Nachtsenkung der Temperatur wissen und was das mit dem Sonnenplatz so auf sich hat, ihr habts ja da alle eine eigene Lampe wie ich das so lese.
Bitte, ich möchte, dass es den Schildkröten bei mir an nichts fehlt.
Ach ja, Buch ist auch schon unterwegs zu mir, dass ich mich noch besser informieren kann.
Danke im Voraus für die Antworten!!
Bitte, ich möchte, dass es den Schildkröten bei mir an nichts fehlt.
Ach ja, Buch ist auch schon unterwegs zu mir, dass ich mich noch besser informieren kann.
Danke im Voraus für die Antworten!!
Kommentar