Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielkastensand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Spielkastensand

Moin

Da mußte aber echt was falsch gemacht haben *g*

Also Becken ausräumen (auch die Schildkröte) dann Sand rein und wenn noch zuviel schwebestoffe im wasser sind den Filter ein paar std. mit Filterwatte laufenlassen.
    Danach erst die Schildkröte wieder rein

Gruß T.

Kommentar

Re: Spielkastensand

Naja, war wohl wiedermal alles eine #Hau-Ruck-Aktion. Die Tapete hats erwischt, weil der Deckel vom Aquarium vier mal runtergekippt ist. :-(

Ok, mit dem Sand, jetzt weiß wie manes auf keinen Fall mehr machen sollte.

Kommentar

Re: Re: Spielkastensand

Morgen Bolle25!
        Um auf deine letzte Frage zurück zukommen, die Turmdeckelschnecken können ohne weiteres auch in mittelgroßen Kies gehalten werden. Gruß Kleine Hexe

Kommentar

Re: Re: Spielkastensand

Oliver78 schrieb:
          maginal?
          google google... Achja stimmt, etwas nebensächliches, wird aber marginal(marginaler Hinweis) gschrieben.
          Himmel hilf ich hab ein r vergessen- danke für den Hinweis auf diesen unverzeihlichen Fehler-wenn du jeden Vertipper hier im Forum so kommentieren würdest könnte man es in "Reschtschräibforum" umtaufen. :eyes

@Bolle: So nen Deckel kann man abnehemen Und Hauruck geht bekanntlich schneller schief als laaaangsam
          Die Turmdeckelschnecken sind auf jeden Fall ganz praktisch, ich hab sie in allen 6 Becken, viele Futterreste die ich sonst absaugen müsste verschwinden einfach auf nimmerwiedersehen,alles was am nächsten Tag noch von ihnen zeugt sind Kriechmuster im Sand.Außerdem verbackt der Bodengrund nimma.

Grüße,
          Stine

Kommentar

Re: Re: Re: Spielkastensand

Stine schrieb:
            Himmel hilf ich hab ein r vergessen- danke für den Hinweis auf diesen unverzeihlichen Fehler-wenn du jeden Vertipper hier im Forum so kommentieren würdest könnte man es in "Reschtschräibforum" umtaufen. :eyes
            Keine Angst, ich habe nicht vor jeden Tippfehler zu kommentieren, bin ja auch nicht perfäkt. Sollte nur ein marginaler Hinweis sein, als Zeichen, dass sogar ich die Bedeutung dieses Wortes verstanden habe. :eyes

Kommentar

Lädt...
            X