Unglaubliche Bevormundung durch den DGHT Vorstand! In der "Plauderecke" nachzulesen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unglaubliches!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Re: Unglaubliches!
Philip1 wrote:
Hi Lotte,
wer ist Lotte? ;-)
---
Ich verstehe ehrlich nicht, was die ganze Aufruhr soll. Wenn jemand im Web einen Service anbietet, dann kann er auch Regeln festlegen. Wem diese nicht passen, der soll halt fortbleiben.
Viele Grüße
Hellmut <- bekannt für seine krassen Ansichten ;-)
Kommentar
-
Re: Re: Unglaubliches!
Nun ich finde es ja auch nicht toll, da es ja eigentlich keinen hier was angeht wie ich heiße, aber....
...ich muss Hellmut recht geben, der Betreiber kann bestimmen wie er das Forum führen will.
Ob es aber gut ist und angenommen wird, wird sich zeigen.
Ich kann mir vorstellen, das dann wohl einige nicht mehr hier sein werden.
Viele Grüße
Jens
http://www.chinemys-reevesii.de.vu/
Kommentar
-
Re: Re: Re: Unglaubliches!
Lord-Hotte, Lord-Hotte, was soll das überhaupt sein?????
Schon wegen diesem Pseudonym gehören hier Realnamen eigeführt....
Der Hintergrund ist völlig klar und da braucht sich niemand aufzuregen: Wer zahlt, bestimmt die Musik, das war schon immer so und wird so bleiben und wem die Musik nicht gefällt, kann gerne woanders hingehen und für "seine" Musik zahlen, so einfach ist das!
Ciao
Kommentar
-
Re: nochmals beleuchtung
Hallo!
Ich finde die Idee vom geschätzten Vorstand schlicht weltfremd.... Was soll eine Forderung, deren Einhaltung nicht annähernd zu überprüfen ist? Zudem besteht wohl das grundsätzliche Recht auf Anonymität, oder sehe ich das falsch? Wenn eine entsprechende Verämderung erfolgen soll, dann muss man konsequent ein Login ausschliesslich für Mitglieder einführen. Aber ob das sinnvoll ist, wage ich auch zu bezweifeln, wenn ich die zahlreichen hilfesuchenden Anfragen sehe...
Mir scheint eher eine Diskussion darüber angebracht, ob die fachliche Moderation von seiten der DGHT (bzw. der jeweiligen AGs) ausreicht.
Gruss.
Kommentar
Kommentar