Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger und viele Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger und viele Fragen

    Hallo erstmal bin neu hier!
    Also ich hatte früher schon einmal zweo Rotwangenschildkröten im Aq...
    das is aber schon ewig lange her und hatte damals wurden sie zu grß und wir habne sie abgegeben..so.. also jetzt habe ich eiunen teich (3meter lang 2,50meter breit und über 1meter tief) genau Liter zahl kann ich nicht sagen ..
    Und ich würde mir gerne ein paar Rotwangenschildkröten in den Teich bstezen wenn das geht, in dem Teich sind Goldfische, Rotfedern und ein paar andere Fische (alles Friedfische)
    Ich ürd mir gern wenn es geht so 2-3 holen.. am liebsten auch mänchne und weibchen,n wie gesagt ich kenn mich nicht damit aus, war damals noch zu klein, ich denke dann aber lieber 1 m und 2 w oder?
    und sind 3 bei der teich größe ok? sollten noich nicht so groß sein ..so 10 cm .
    Also das ein kleiner Zaun um Teich muss hab ich schon gelesen, und was m,ache ich im Winter und vermheren die sich , was fressen die ..
    und und und


    Ich hoffe ich nerve nicht

    Mfg.
    Andy

  • #2
    Re: Anfänger und viele Fragen

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3931587959/qid=1124523288/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-7357353-5170447
    Das Buch wäre für den Anfang mal ein wirklich guter Literaturtipp für dich.