Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eierschalen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Re: Eierschalen

    Davor habe ich ja auch Angst, das sie im Kot Eierschalenstücke habe, aber da sie ihren Kot ständig fressen, weiß ich nicht,ob es schon so weit war.
    Wie lange kann ich denn die Eierschalenstücke im Wasser lassen?Meine liegen jetzt seit einer Woche fast drin und die Kröten gehen auch nicht mehr ran!

    Kommentar


    • #17
      Re: Eierschalen

      Du musst halt in der ersten Zeit herumexperimentieren und gucken,was Deine Tiere annehmen. Meine beachten Sepiaschale bspw. ga rnicht. Auf die Eierschalen stürzen sie sich.
      natürlich kann ein tier auch ohne Sepia- oder Eierschale groß werden und quietschfidel sein,allerdings ist dies eine gute Nahrungsergänzung im Hinblick auf den Knochenbau, etc. Wenn die Ernährung ansonsten ausgewogen uns calziumreich ist, kann man darauf auch gut verzichten. Schaden wird es jedenfalls nicht ...

      Aber ich wundere mich doch, dass eine Wasserschildkröte angeblich an land frisst ????????? Meines Wissen brauchen Sie doch das Wasser um überhaupt schlucken zu können, also wie soll das bitte funktionieren ???

      Kommentar

      Lädt...
      X