Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflanzen abfressen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflanzen abfressen

    Wie bekomme ich meine Schildkröten dazu nicht meine Wasserpflanzen zu ruinieren?
    Gibt es eine bestimmte Art Pflanze, die Ihnen nicht schmeckt?
    Sie bekommen doch tägl. genug zu fressen,vielleicht sogar noch zu viel, darunter ist auch Pflanzliche Kost, fressen sie aus langer Weile?
    Ist das schädlich,wenn sie trotz Fütterung noch zusätzlich die Pflanzen fresen?

  • #2
    Re: Pflanzen abfressen

    Morgen Pepels85,

    womit und wieviel fütterst du die drei denn? Denn, wenn du schreibst, du fütterst täglich genug und es sind auch Pflanzen darunter, klingt das schon sehr reichlich.

    Schlimm ist es eigentlich nicht wenn sie die Pflanzen abfressen, außer vielleicht fürs menschl. Auge ;-). Aber es gibt schon einige Pflanzen die sie weniger gern fressen. Unsere mögen z.B. Bachbunge nicht so unbedingt und mit gutem Licht wächst die auch sehr schnell.

    Lg
    Yasmin

    Kommentar


    • #3
      Re: Pflanzen abfressen

      Wenns kein anderen Ausweg gibt, dann muss du Plastikpflanzen nehmen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Pflanzen abfressen

        womit und wieviel fütterst du die drei denn? Denn, wenn du schreibst, du fütterst täglich genug und es sind auch Pflanzen darunter, klingt das schon sehr reichlich.

        Naja, sie bekommen getrockene fische,Babytabs, so können sie munter im Kies graben, sie jagen auch meine fische, Sticks(pflanzlich) Eierschalen,Hackfleisch,gelegendlich lege ich auch stückchen von Tomaten oder Gurke aufs Landgebiet,was dann am Abend auch weg ist und Spinat,dann wie gesagt ständig meine Wasserpflanzen,deren Namen ich aber nicht kenne da ich ja auch ständig neue kaufe, ansonsten versuchen sie auch meine kundtpflanzen anzuknabbern.

        Und für die Geldbörse

        Gibts die denn in jeder Zoohandlung zu kaufen oder sind die eher selten?

        Kommentar

        Lädt...
        X