Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fotos

Hallöle
    ich wollte gerne Fotos in meine Topics mit beifügen, aber ich weiß nicht wie ich sie hier reinstellen kann, weiß einer wie es geht?

Re: Fotos

Hallo Pepels,

Fotos in meine Topics mit beifügen
    In den DGHT-Foren ist das nicht zulässig (siehe Forenregeln), weil der Beitrag dann je nach Bildgröße enorme Ladezeiten hat. Die einzige Ausnahme ist das "Was ist was"-Forum. Da weiss jeder, dass ein Beitrag auch mal sehr lange braucht, bis er am Bildschirm erscheint.

Mit Hilfe der "Suchen"-Funktion findest Du viele Tipps, wo man Fotos einstellen kann - sie stehen meist in der Plauderecke.

Stell dann den Link hier ein, dann kann jeder entscheiden, ob er warten möchte, bis er das Bild anschauen kann.

Viele Grüße
    Beate Pfau
    Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".

Kommentar

Re: Fotos

Hallo,

eine weiter Möglichkeit ist, die Bilder bei www.imagedump.com reinzusetzen und einfach zu verlinken oder die adresse anzugeben. Ist ganz umsonst, musst Dich nur registrieren und dann kannst Du Deine Bilder da reinsetzen ( Dateigrösse ist auch da beschränkt, aber es langt für eine ausreichend gute Qualität ).

Grüsse
      Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

Lädt...
      X