Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fisch Futter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fisch Futter

hallo,
    Ich habe bodenfische in meinem Aquarium diese bekommen Tetra Wafermix so wäre es schlimm wenn meine Schildkröte das auch frisst?

Re: Fisch Futter

Ich denke mal es ist auf Fisch und Pflanzenbasis ergestellt worden daher müsste es keine Probleme geben, da Gelbwangenschmuckschildkröten dies auch in der Natur fressen.
    Meine Schildkröte frisst auch ab und zu etwas von dem Hauptfutter für die Fische und hatte noch nie Probleme.

Kommentar

Re: Re: Fisch Futter

ja es ist auf pflanzen und Fisch basis!

Kommentar

Re: Fisch Futter

Hallo,

ich verfütter das Zeug auch, zum eine weil ich Antennewelse im Becken habe, und zum anderen weil es der einzige Weg ist meiner Kinosternon etwas pflanzliche Nahrung zukommen zu lassen, das sie an jeglichem Grünzeug keinerlei Interesse hat

Grüsse
        Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

Re: Re: Fisch Futter

gut dan noch mal vielen dank ,weil die frisst das zeug auch wirklich gerne!

Kommentar

Lädt...
          X